Überdehnt beim dehnen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kenne das Gefühl selbst vom dehnen. Also bei mir hilft da nur 1-2 Tage Ruhe und dann mit viel aufwärmen wieder anfangen. Es ist ganz normal, dass du gerade nur halb soweit kannst.
Wenn es allerdings auch sehr wehtut wenn du zB nur normal gehst, dann würde ich eher von einer Zerrung ausgehen.

cheerflyer 23.08.2015, 21:41

Nein es schmerzt wirklich nur beim dehnen :| aber ist das auch normal wenn es jetzt schon 3 tage schmeezt?

Danke für die antwort

0
2204v 23.08.2015, 21:43

Also ich hab selber mal geturnt und mir ist es auch mal so gegangen. Aber morgen sollte es auf jeden Fall besser werden. Wenn nicht, würde ich zum Arzt gehen.

0
cheerflyer 23.08.2015, 21:59

Besser ist es ja jetzt auch schon viel es schmerzt einfach noch immer aber ich komme schon wieder viel weiter in den spagat ohne schmerzen :) nochmals vielen dank

0

Hallo Cheerflyer! Nicht mit Schmerzen trainieren. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. Wird es nicht besser zum Arzt. Und künftig brauchst Du ein gutes System. Bei You Tube gibt es zahlreiche Videos die sich als Basis für ein gesundes und effektives Training eignen.Wie : 

youtube.com/watch?v=U5Z7Vchu4A8

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Warten. Du musst eben warten bis es nicht mehr weh tut. Ruh dich mal aus.

Was möchtest Du wissen?