Überdeckt eine Schutzfolie die Kratzer im Display?

1 Antwort

Schutzfolie soll schützen- und dabei transparent sein. Also werden Kratzer, die mir Schleifmitteln nicht rausgehen, auch unter einer Folie sichtbar sein.

Aber wenn man z.B. Frischhaltefolie übers Display legt verschwinden die Kratzer! Weil dann das Display nicht mehr spiegelt und die Kratzer so "unsichtbar" werden!

0

Sorry, du fragtest...überdeckt...nein, weniger sichtbar vermutlich ja..Aber die Idee mit dem Frappan Test finde ich schon mal gut. Geh doch mal in irgendeinen Telefonshop und lass dir mal so eine Folie drauflegen ohne zu befestigen. Ich würde allerdings keine Folie mehr nehmen, da gibt's was Neues.

Im TV wurde vorgestell: Sendung HÖHLE DER LÖWEN eine Panzerbeschichtung in flüssiger Form auf der Nano-Basis .Wird mit Pinsel aufgetragen, verläuft zu glatter Schicht,  nach Trockenzeit von 20 Minuten völlig transparent. Bei der Start-up Präsentation haben die mit einem Hammer draufgehauen und es ist nichts passiert.Und das Start-up wurde angenommen. Dürftest du mittlerweile bei Amazon oder Mediamarkt  bekommen.Muss allerdings nach 12 Monaten neu gemacht werden.

0

Was möchtest Du wissen?