Überdachung für die Terrasse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

bei einem Glasschiebedach darf man nicht nach dem Preis fragen ... der ist auch immer individuell, je nach den gegeben Anforderungen.

Dafür kannst du dir ein Angebot machen lassen, mit deinem persönlichen Anforderungen.

https://www.google.de/search?q=%C3%9Cberdachung+f%C3%BCr+die+Terrasse&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=Hs30WNruLqfbgAbs9piADA#q=%C3%9Cberdachung+f%C3%BCr+die+Terrasse+Glasschiebedach+System

Hast du sowas und würdest du sagen, dass du großen Nutzen dafür hast? Oder meinst du, es hätte auch eine normale Überdachung getan? =)

0
@Howly1986

Nein, ich habe sowas nicht, aber ich habe mich genauso wie du dafür interessiert. Ich habe mich nicht dafür entschieden, wegen dem Preisgefüge. Aber das kann bei dir ja ganz anders sein. Keiner hier kennt deine Anspruchshaltung ...

Ich kenne Leute, die haben sich dafür entschieden und es sieht echt toll aus ...

0

Was möchtest Du wissen?