überbrückungskabel für zigrettenanzünder

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese hohe Stromaufnahme bei einer Starthilfe verkraftet der Zigarettenanzünder nicht

soll heissen kabel brennt durch?

0
@iconA

Nicht nur das Kabel das angesteckt wurde, auch das im Auto verlegte Zuleitungskabel.

0

Theroretisch funktioniert so etwas, aber das ist nicht dafür gedacht, da das Überbrücken sehr viel Strom verbracuht. Im schlimmsten Falle bleibt das Auto, das Starthilft gibt, dann ohne Strom stehen.

Ich selbst würde sowas nicht ausprobieren.

Was willst Du denn überbrücken? Das Auto eines Kumpel ist mal abgebrannt wegen des Aschließens einer Endstufe an den Anzünder- kein Witz! Da liegen soviel Ampere drauf- damit ist nicht zu spaßen!

also mit einem auto das andere ^^ davon bin ich auch mal ausgegangen das das kabel zum zig. anzünder nicht für so viel stom ausgelegt ist aber wer weiss ^^

0

sry sollte minusklemme heissen

Was möchtest Du wissen?