Überbrückung nach freiwilligem Wehrdienst?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wurde dir bereits nahegelegt, den Wehrdienst ggf. zu verlängern.

Dies wäre wohl tatsächlich die einfachste Lösung, da du ansonsten aktiv auf Jobsuche gehen müsstest. Das könnte sich u.U. schwierig gestalten.

Allerdings bleibt natürlich zunächst abzuwarten, ob dir der FWD zusagt, um eine Verlängerung ins Auge zu fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal, ich hab nicht wirklich eine bessere Antwort als dass du dein FWD verlängerst :) 2. ich fang ab dem 1.11 auch warscheinlich mit dem FWD an. Kannst du mir Tipps geben wie die Musterung sein wird da du sie ja vor kurzen hattest? Meine Musterung ist in 5 Tagen. wäre nett wenn du mir sagen könntest wie das abläuft und wie der PC Test ist & das Gespräch... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In deinen Fall,wäre es wohl am sinnvollsten denn Wehrdienst um ein paar Monate zu verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, entweder du suchst dir für die Zwischenzeit Aushilfsjobs, oder du versucht tatsächlich, deinen Wehrdienst ein paar Monate zu verlängern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?