Überblenden (Crossfade)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mit Audacity geht das auch ;) : Du hast oben Links in der Ecke so 6 vierecke mit symbolen und von den 6 ssymbolen das mit diesen Pfeilen das wählst du aus ( sieht ungefähr so aus <--> ) und dann kannst du die Tonspruen verschieben wie du willst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei audacity kann man auf jendenfall einen übergangsfade machen,indem man ein end- und anfangsfade kombiniert.

mfg jere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Oberschmidi 26.03.2013, 23:28

Hallo Jere873 Vorerst vielen Dank für Deine Antwort. Ich bin schon mal beruhigt, wenn ich weiss, dass das geht. Nun aber die Frage: Wie kombiniert man den end- und anfangsfade. Habe im Handbuch nichts gefunden? Vielen Dank schon mal René

0

Was möchtest Du wissen?