Überbelichtetes Bild wieder normal bekommen. Durch Filter etc.?

1 Antwort

Also in Photoshop könntest du mit der Tonwertkorrektur das Bild wieder einigermaßen richten. Ich weiß nicht ob jetzt irgendeine kostenlose App das hinbekommt, aber Photoshop bekommst du mit der Version CS2 kostenlos oder die neueste Version kannst du 30 Tage lang testen.

Wenn du die Fotos zusätzlich als RAW Datei aufgenommen hast, kannst du in Photoshop nachträglich sogar die Belichtung etc. ändern.

Sieht man Rotlichtblitze in einer Kamera?

Servus,

die Frage mag etwas komisch klingen, aber auf der Gegenfahrbahn wurde heute jemand mit Rotlicht geblitzt und dies war für mich auch sehr klar und deutlich zu sehen. Hab die Szene eben nochmal auf meiner Dashcam angeschaut und außer meinem kurzen Schock (nachdem ich ja den Blitz deutlichst von der anderen Straßenseite sogar sah, nachdem dieser Bilder vom Heck des Autos machte) sieht man auf der Aufnahme NICHTS! Es war zwar Mittags rum, dementsprechend die Umgebung sehr hell, aber sollte man nicht zumindest etwas blitzen sehen?

Oder gibt es eine Erklärung, weswegen man keinen Blitz sieht? Irgendein Filter an der Kamera/Dashcam?

...zur Frage

iphone 5 filter für fotos wird nicht auf laptop angezeigt

Hallo, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit dem Update auf Ios 7 bei meinem iphone gibt es bei der Kamera filter die man zum fotografieren nutzen kann. nun mein Problem, die bilder werden zwar auf dem iphone mit diesem filter angezeigt, allerdings sind sie "normal" bzw ungefiltert wenn ich sie auf meinen Laptop ziehe, kann mir jemand sagen wie ich die bilder mit samt filter auf den Laptop bekomme???? mfg

...zur Frage

Wie bekomm ich solche bilder hin (Filter) (Kamera)?

Hallo zusammen. Cro hat auf seine Instagram Seite richtig schöne Bilder( Meine Meinung) So meine Frage:

Benutzt er irgendwelche Filter ?

Oder hat er einfach nur eine Gute Kamera ?

https://www.instagram.com/thisiscro/

Würde mich über eine Antwort Freuen :)

...zur Frage

Kein Filter bei snapchat video?

Ich kann bei snapchat wenn ich jetzt ein Video machen kein Filter oder so mehr benutzten obwohl ich schon in der Einstellung war und alles schon eingestellt haben, Und heute ist ja Valentinstag und jeder hat diesen Filter da aber ich nicht woran liegt das?

...zur Frage

Instagram Filter von Faktastisch?

Diesen Filter, mit dem Faktastisch immer sein bilder dunkler macht, um die Schrift in den Vordergrund zu Rücken. Weiß jmd wie der Filter heißt, oder eine App, die diesen Filter hat. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?