Ich habe ein Überbein. Was kann ich tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee,Salbe gibt's da glaub ich nicht und wenn dann bringt's nur was dem Apotheker ;-). Geh zum Orthopäde,der verschreibt dir evtl. Einlagen oder Schiene. Operiert wird nur im äußersten Notfall ( wenn es gar nimmer vergeht oder immer schmerzender wird). Außerdem besteht auch nach OP die Gefahr,daß es irgendwann mal wieder wachsen könnte.

Gehe zu deinen Hausarzt, oder gleich zu eien Chirugen. Denke das Teil muß rausgeschnitten werden. Wae jedenfalls bei mir so. da saß das Ding auf meiner Oberhand.

Hui also ich weiß nur von meinem Vater dass er es sich sogar wegoperieren musste. Es war aber sehr extrem bei ihm. In deinem Falle würde ich auch lieber nen Arzt fragen der dich dann kompetent berät und im Falle diverse Mittelchen aufschreibt.

Was möchtest Du wissen?