Überbein muss operativ entfernt werden - welche Erfahrungen habt ihr da schon gemacht?

1 Antwort

So eine Überbein Operation ist heutzutage wirklich schon Routine. Klar, es wird eine zeitlang schmerzhaft sein, aber das ist es jetzt auch schon. Später wird aber der Fuß besser werden was auch mehr Lebensqualität verspricht. Du solltest dich nicht scheuen, diese OP zeitnah machen zu lassen. Zwar hast du ein paar Wochen lang Unannehmlichkeiten, aber auf längere Sicht wird alles besser.

danke dir, gibt es eigentlich anderen Alternativen außer der OP? Man legt sich ja heute nicht unbedingt freiwillig unters Messer. Im Moment lege ich meinen Fuß auch hoch und schone ihn und habe jetzt auch die Schuhe ausgetauscht. Der Arzt sagt, es kann auch daran liegen. Laut google habe ich auch noch andere Alternativen gefunden. Das Überbein habe ich aber schon seit ich denken kann. Sowas ist dann wohl auch angeboren?

0

Was möchtest Du wissen?