Überbein Fuß

2 Antworten

lass es nich operieren falls ein arzt dir das rät. oftmals haben leute schmerzen danach die nicht mehr verschwinden

Vielleicht hast es schon länger , nur nicht so sehr drauf geachtet. Der Arzt kann es operativ entfernen, wenn du es möchtest. Ansonsten ist es nur ein Schönheitsfehler, das hat fast jeder. Ich habs am Handgelenk und am Hinterkopf, fällt mir aber schon gar nicht mehr auf und anderen schon dreimal nicht.

Soll ich zum Arzt gehen, was kann da passiert sein?

Hi, Gestern in Sport haben wir Fußball gespielt und da hat mir einer versucht den Ball abzunehmen, in dem er von vorne gegen meinen Fuß geschlagen hat. Mein Zeh hat dann auch gleich angefangen weh zu tun. Am Anfang habe ich mir nichts gedacht und habe einfach weitergespielt. Irgendwann, habe ich dann aber doch nachgeschaut, ob da was am Zeh ist, weil es sehr wehgetan hat. Da habe ich dann gesehen, dass meine Socken vorne voller Blut waren. Am Zeh konnte ich aber nicht wirklich festsellen woher das genau kam. (Um meinem Nagel herum war das Blut) ich habe Dann aufgehört zu spielen. Ich bin erstmals nicht zum Arzt gegegangen, weil ich gedaxht habe, dass es über die Nacht sicher wieder besser wird. Heute hat es in der Schule aber immmer noch weh getan. Zwar nicht so stark aber so ein leichter Dauerschmerz war / ist trotzdem da. Was könnte da am Zeh passiert sein? Soll ich zum Arzt gehen? Und könnte es auch sein, dass mein Zeh gebrochen ist? Ich kann ihn aber noch so einigermaßen bewegen,tut aber weh (vl. Bänderriss) P.S. Es ist der am rechten Fuß der 2. Von links :D LG und vielen Dank schon einmal für eure Antworten

...zur Frage

Ist das normal gelb am Fuß?

Hey liebe Community, ich bin diesen Sonntag morgens sehr stark umgeknickt auf einer Treppe. Waren im Krankenhaus und da meinten die es wäre nur eine bänderdehnung...
Aber ich bin mir da nicht sicher. Was wenn es doch ein Riss ist. Wie soll ich reagieren und ist das gelbe am Fuß normal ?(Bild)
Danke im Voraus
PS: habe einen Gips, habe ihn aber kurz abgenommen um meinen Fuß zu begutachten.

...zur Frage

Überbein in der innen seite am rechten fuß

hallo ihr lieben .. hab seid Monaten ein Überbein am rechten fuß in der innen seite, ganz blöde stelle auch noch, wenn ich Pech habe kann ich kaum noch in schuhe rein wenn ich aber ausnahmsweiße einmal glück habe was nicht sehr oft vorkommt, kann ich auch mal einen killometer laufen :( bitte um hilfe ich habe angst wie es nach der op verlaufen soll ich habe schon viele KG hinter mir und jetzt hab ich die nase voll! tut es nach der op weh? wenn ja wie lange? kann ich danach laufen!? bin in panik und angst im schlamm schon zur helfte ertrunken

...zur Frage

Wird fuß op ambulant oder stationär behandelt im Krankenhaus?

Nur wenn es an beiden seite vom fuß ein kleiner op wird (überbein oder Ganglion Entfernung)!

...zur Frage

Beule außen am Linken Fuß.

Hallo Gutefrage.net community mir ist gestern nach dem Fußballtraining aufgefallen, dass an meinem linken Fuß außen eine dicke rote Beule ist. Was könnte das sein? Kann es ein Überbein sein? Hier ein Bild: http://www.imagebanana.com/view/9wbnlrlk/20131114_1519491.jpg

...zur Frage

Was könnte es sein (Überbein?)?

Ich habe seit einigen Tagen am Fuss so eine Schwellung. Leider habe ich meinen Arzt nicht mehr erreicht da er auf ner Fortbildung war und der Ersatzarzt nur wirklich dringende Notfälle nimmt. Es fühlt sich bisschen an wie so ein Knubbel. Es ist also nicht einfach etwas angeschwollen sondern ich spüre dort auch wirklich etwas. Ich habe dort zwar schon immer eine leichte Erhebung an beiden Füssen, Ich merke jedoch beim Vergleich dass es an diesem Fuss ziemlich geschwollen ist. Fasse ich es an oder trage ich Schuhe schmerzt es auch, mittlerweile auch ziemlich fest. (Die Schwellung ist also auch nicht nur einbildung. Zeitweise ist es aucg rot und ganz warm.
Ein Hallux kann es ja nicht sein (wäre familiär möglich gewesen) der wäre ja auf der anderen Seite. Nun, ich habe schon etwas gegooglet. Könnte es denn ein Überbein sein?? Wenn ja, würde sich dies auch inoperativ wegmachen lassen?? Denn ich kann zur Zeit auf der Arbeit nicht fehlen was ja bei einer op am Fuss sicher der Fall sein würde da ich in einer Kita arbeite... Und falls nein, was könnte es denn sonst sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?