Überbein an der Ferse- muss man da was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du sagst es sieht aus, wie ein Überbein - könnte es auch was anderes sein? OP nur wenn es wirklich sein muß, also bei schmerzen und wenn es stört - jeder eingriff in den körper find ich nur wenn es nicht zu verhindern ist. den arzt würd ich trotzdem aufsuchen, um abzuklären, worum es sich handelt! Was dann passiert, entscheidet deiner mutter ja selbst!

Meine Tochter hat seit ihrem 15. Lebensjahr ein Überbein. Der Orthopäde sagte zu ihr, dass sich eine OP erst lohnt, wenn das Überbein schmerzt oder sehr hinderlich ist im Schuh.

einfach abwarten, so lange es nicht stört