Überbein Am Handgelenk wie soll ich damit um gehen :-(

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so nen überbein hatte ich schon mal durch überlastung... wenn du deine hand etwas schonst geht es mit glück von alleine weg...ansonsten kann man es auch entfernen lassen falls es stört...du brauchst dich aber nicht verhalten wie wenn du nen gips hättest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagalele
13.06.2011, 22:16

ok dann weiß ich es ja ...Danke lg gagalele

0

meine freundin hatte das auch am handgelenk das hat echt eeeeeeewig gedauert bis das weg war und sie hat manchmal(wenn sie dran gedacht hat) so eine schiene getragen aber das wär ganz sicher auch ohne das ding weggegangen :) also einfach warten es tut ja nicht weh oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gagalele
13.06.2011, 22:17

ok :) danke lg . gagalele

0

Was möchtest Du wissen?