Überbein am Fuß: Welche Schuhe bzw. Laufschuhe sind zur Entlastung empfehlenswert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist orthopädische/r Hilfe und Rat beim Orthopäden erst einmal einzuholen. Einlagen sind bestimmt hilfreich und dann kann man die Frage nach dem richtigen Schuh abklären. Wenn man innerorts nicht mit Schuhen vom Fachhändler klar kommt, dann gibt es online zum Beispiel http://www.vamos-versand.de/cgi-bin/vamosde/home.html Schau da mal rein!

Ja,ich würde auch zum Orthopäden, der kann am besten helfen!!

Die Frage lässt sich online nicht beantworten,- Schuhe probiert man besser persönlich an.