Überaschung für unser 1 Jähriges schnell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht doch im Park spazieren oder geht rüber zum See, wenn ihr einen in der Nähe habt. Dann habt ihr auch dort die Ruhe über euch und eure Beziehung zu reden, die schon 1 Jahr alt ist. Wenn er dir keine Rosen kauft, dann hau ihn. :D Weise ihn darauf hin, dass du Rosen haben willst. Nicht, dass er es noch vergisst.

Viel Glück euch noch weiterhin.

LG Deniz

Einen romantischen Fernsehabend, kuscheln, reden und ihr könnt auch trotzdem Sex haben

Könnt Ihr nicht einfach ein Brettspiel oder Kartenspiel zusammen spielen?

Das mache ich auch gerne mit meinem Mann. Haben wir auch schon vor der Hochzeit gerne gemacht. Oder gemeinsam musizieren, spazierengehen.. man muß doch noch andere Gemeinsamkeiten haben außer Essen und Sex.

Ich bin mit meinem damaligen Freund auf den Hügel hinter unserem Haus, nachts, habe den Mond beobachtet und so, war voll schön, wir lagen da so Arm in Arm da und.. ja ^^ Vllt ein schöner Ort oder so? :)

Ich würde sagen (wenn es Dein Freund sehr mag), zock doch was mit ihm zusammen..

Kino, Restaurant, Sowas halt !

Kino ist uns zu lw, trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?