Überanstrengung, sofortiges Erbrechen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Soetwas nennt man einen akuten Kreislaufzusammenbruch. Erbrechen kann dir sogar noch 1-2 Stunden danach passieren, muss aber nicht sein. Beschwerden wie Übelkeit oder Müdigkeit, können dich für den Rest des Tages begleiten - eine Kreislaufschwäche. 

Ok danke

0

Das ist von unendlich vielen Faktoren abhängig. Welche Erfahrungen hast Du denn eigentlich bei ähnlichen Situationen gemacht?

Hatte noch keine ähnlichen Situationen.

0

Wie hast du denn die Überanstrengung wahrgenommen wenn du nicht gebrochen hast?

Ich zittere und bin total platt und habe davor Sport gemacht also 2h über Wellen gesprungen.

0
@sozshldhld

Das kann auch am Kreislauf liegen. Wird es wahrscheinlich auch. Trink und iss etwas. Bitte Wasser oder Tee trinken und etwas Süßes, am besten Schokolade, essen.

0
@sozshldhld

Das geht gleich wieder weg. Mach dir keine Sorgen. Der Körper beruhigt und erholt sich sehr schnell.

1

Wie kann man bei hat online den Motorrad Helm wechseln

Man erbricht sich nicht bei jeder Überanstrengung. Wie kommst du denn darauf??? Der Körper kann auf Überanstrengung auch auf andere Weise reagieren. Meistens reagiert er aber gar nicht. Eine Überanstrengung ist ja nicht schlimm. Der Körper erholt sich gleich danach wieder.

Ich bin halt müde und zittrig und vlt etwas zu paranoid :D

0

Was möchtest Du wissen?