Überanstrengt brauche einen Rat

3 Antworten

Doch das kannst Du! Wenn Deine Beschwerden so stark sind, dass Du nicht arbeiten kannst, musst Du das dem Arzt sagen. Denn er muss ja ausschließen, dass es nicht noch andere Verletzungen sind.

Du musst nicht gleich zum Arzt. 1-2 Tage ausruhen und entspannen genügt auch. Für einen od. zwei Tage brauchst du keine Krankmeldung. Wird sicher wieder besser. Wenn nicht musst du sowiso zum Arzt. Gute Besserung

Naja, geh morgen wieder zur Arbeit - bis dahin wird es schon wieder besser sein. Für einen Tag brauchst Du normalerweise keine Krankmeldung, Du solltest aber ja wissen, wie das in Deiner Firma geregelt ist.

Leg Dich in die Badewanne, das entspannt die Muskeln. Es gibt auch Emulsionen zum Einreiben in der Apotheke.

Überanstrengt beim Sport - wann wieder fit?

Hallo! Mir ist was blödes passiert.. Ich hab mich am Sonntag total überanstrengt beim joggen ..also anscheinend richtig heftig..seitdem geht es mir dreckig..vorallem Nieren und Herz Schmerzen(Brustkorb) ..wenn ich nur Treppe steige und das Herz Bissl mehr pocht tut es arg weh! Und nachts Schmerzen die Nieren irgendwie..Ich war nicht untrainiert, aber irgendwie war es diesmal wohl zu viel..Kennt jmd von euch das? Wann bin ich wieder fit? :-/

...zur Frage

Knieschmerzen/Überlastung bei Squats?

Hallo GF.net user, Ich wollte fragen was ich unternehmen könnte um Knieschmerzen nach Squats/ lunges zu vermeiden? Da beide meiner Knie weh tun glaube ich dass es an Überlastung liegt, was aber bedeuten würde dass ich diese Übungen nicht machen kann weil meine Knie sich dann jedes mal melden... Hilft Streching vor den Übungen dagegen? Wenn nein was dann? Danke im Vorraus Itsannas

...zur Frage

Welche Übung oder welches Hausmittel gegen schmerzende, überanstrengte Hände?

Buhäää... Mir tun die Hände so weh, ich kann kaum tippen. Ich richte gerade ein Zimmer her und hab heute und auch die Tage davor sehr viel abgespachtelt und jetzt tun mir verdammt die Hände weh und es wird nicht besser. Kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich die Hände entspanne? Es tut eigentlich überall weh, am schlimmsten in den Daumenballen und im Handgelenk. Und die Finger auch :(

...zur Frage

Muskelkater entfernen

Kann mir jemand sagen wie ich am schnellsten meinen Muskelkater wegbekomme ?

Der schmerzt echt höllisch -.-

...zur Frage

Muskelkater vom Übergeben?

Hallo, Vorgestern Nacht musste ich mich mehrmals übergeben. Jetzt habe ich seit gestern sehr starke Schmerzen im Oberbauch und im Rücken vor allem im stehen tut es sehr weg und ich kann mich dann kaum auf den Beinen halten. Ist es möglich das ich Muskelkater vom übergeben habe ? Oder ist es womöglich eher etwas anderes bzw ernsthaftes?

...zur Frage

Überanstrengte Augen - was tun?

Was kann man gegen überanstrengende Augen tun, damit sie sich schnell wieder erholen. Ich merke das gerade, weil sie etwas weh tun - kommt bei mir öfters vor.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?