Überanstrengt brauche einen Rat

3 Antworten

Doch das kannst Du! Wenn Deine Beschwerden so stark sind, dass Du nicht arbeiten kannst, musst Du das dem Arzt sagen. Denn er muss ja ausschließen, dass es nicht noch andere Verletzungen sind.

Du musst nicht gleich zum Arzt. 1-2 Tage ausruhen und entspannen genügt auch. Für einen od. zwei Tage brauchst du keine Krankmeldung. Wird sicher wieder besser. Wenn nicht musst du sowiso zum Arzt. Gute Besserung

Naja, geh morgen wieder zur Arbeit - bis dahin wird es schon wieder besser sein. Für einen Tag brauchst Du normalerweise keine Krankmeldung, Du solltest aber ja wissen, wie das in Deiner Firma geregelt ist.

Leg Dich in die Badewanne, das entspannt die Muskeln. Es gibt auch Emulsionen zum Einreiben in der Apotheke.

Übelkeit und muskelschmerzen mach KRANKENGYMNASTIK?

Heii. Eben hatte ich krankengymnastik und es war das erste mal für mich und es war sehr anstrengend. Sobald ich aus der Tür trat bekam ich rellativ starke Kopfschmerzen und Übelkeit. Jetzt (1h danach) tun mir die Muskeln weh und mir ist übel. Sind das typische Symptome bei Überanstrengung? Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Überanstrengt beim Sport - wann wieder fit?

Hallo! Mir ist was blödes passiert.. Ich hab mich am Sonntag total überanstrengt beim joggen ..also anscheinend richtig heftig..seitdem geht es mir dreckig..vorallem Nieren und Herz Schmerzen(Brustkorb) ..wenn ich nur Treppe steige und das Herz Bissl mehr pocht tut es arg weh! Und nachts Schmerzen die Nieren irgendwie..Ich war nicht untrainiert, aber irgendwie war es diesmal wohl zu viel..Kennt jmd von euch das? Wann bin ich wieder fit? :-/

...zur Frage

Knieschmerzen/Überlastung bei Squats?

Hallo GF.net user, Ich wollte fragen was ich unternehmen könnte um Knieschmerzen nach Squats/ lunges zu vermeiden? Da beide meiner Knie weh tun glaube ich dass es an Überlastung liegt, was aber bedeuten würde dass ich diese Übungen nicht machen kann weil meine Knie sich dann jedes mal melden... Hilft Streching vor den Übungen dagegen? Wenn nein was dann? Danke im Vorraus Itsannas

...zur Frage

Was tun gegen ständiges niesen bzw Erkältung?

Hallo, ich hab mir am Mittwoch leider n heftigen sonnenstich geholt, da och den ganzen Tag am See lag. Gestern müsste ich arbeiten (starke klimaanlage) es fing morgens an mit Schnupfen abends dann gar kein Gefühl mehr durch die Nase atmen zu können inklusive Kreislauf Kollaps. Heute morgen ging es wieder los. Erst Kreislauf nun Nase dich. Ich habe teilweise 20 noesanfälle pro Stunde und da ich mit dem Auto fahren musste, musste ich ständig sobald es kribbelte anhalten, da ich so Verträge Auge habe das ich nichts seh und beim niesen der Kopf so nach vorne svhlägt das ich keine Kontrolle mehr übers Lenkrad habe. Hat jemand Ideen gegen diesen niesreiz und wie Krieg ich die Nase für heut nach frei ? Nasenspray hat bei mir keinen Sinn:(

...zur Frage

Welche Übung oder welches Hausmittel gegen schmerzende, überanstrengte Hände?

Buhäää... Mir tun die Hände so weh, ich kann kaum tippen. Ich richte gerade ein Zimmer her und hab heute und auch die Tage davor sehr viel abgespachtelt und jetzt tun mir verdammt die Hände weh und es wird nicht besser. Kann mir jemand einen guten Rat geben, wie ich die Hände entspanne? Es tut eigentlich überall weh, am schlimmsten in den Daumenballen und im Handgelenk. Und die Finger auch :(

...zur Frage

Wie viele Schmerz Tabletten darf ich nehmen?

Ich war gestern Nacht im Krankenhaus, weil ich starke Ohrenschmerzen habe und die kaum aushaltbar sind. (Sie ziehen sich bis zu meinem Kiefer und Zähnen) :(
In der nacht war ich dann noch in der Apotheke und mir wurden Nasen Spray, Schmerz Tabletten und ein Öl für das Ohr verschrieben.
Es steht drauf das ich 3 am Tag nehmen darf.
Ich habe um 8 Uhr morgens eine Schmerz Tablette genommen und gegen 11 Uhr nochmal eine. Gegen 15 Uhr bin ich eingeschlafen, und um 17 uhr mit extremen Schmerzen aufgewacht, daher hab ich die letzte genommen für heute.
Nur würde ich gerne kurz vor dem Schlafen gehen noch eine nehmen.
Wäre das zu viel? :(
Die Tabletten heißen: Seractil 200 mg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?