Überanstrenge ich meinen koerper? shred & ripped hintereinander

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möchtest du gnadenlos Muskelmasse aufbauen oder Fett abnehmen? In hohen Maßen geht das nicht gleichzeitig, sondern nur hintereinander. Aber es schadet nichts, einmal im Jahr ein paar Wochen Pause zu machen mit Training, wenn man das ganze Jahr täglich trainiert.

Jtz kommt doch der Winter m, wozu muss man da ripped sein? Da nuss masse gegaint werden!;) Wie hoch ist dein kfa? Und grösse/gewicht/alter?

whatever99E 08.09.2014, 21:11

uh, das weiß ich garnicht wie rechnet man sowas aus :)?

mein gewicht müsste zwischen 64 -68 kg liegen da ich mich seit einigen wochen nicht gewogen habe weil ich damit noch warten will. ich bin 1.66cm groß

als ich angefangen habe, habe ich 68 kg gewogen

0
B3ANTW0RT3R 08.09.2014, 21:13

Was ist dein ziel also warum machst du defi?

1
whatever99E 08.09.2014, 21:27
@B3ANTW0RT3R

straffere beine, bauch um einen "geformteren & denfinerten" :) Körper zu bekommen. außerdem um etwas abzumehmen nicht viel aber unter 65 wäre schon schoen

0
B3ANTW0RT3R 08.09.2014, 21:29

Ok. Sieht man dein sixpack/adern/streifen in der brust/schulter schon?

0
whatever99E 08.09.2014, 22:17
@B3ANTW0RT3R

also mein bauch ist um einiges flacher geworden und meine hüftknochen stehen mehr raus ein richtiges sixpack habe ich noch nicht. an meinen armen kann man die adern deutlicher erkennen als zufor und auch an oberschenkel und wadenmuskulatur kann man unterschiede erkennen

0
B3ANTW0RT3R 09.09.2014, 09:21

Ok hört sich ja nicht schlecht an. Ich würd allerdings nicht in dem Alter zu sehr runter definieren, da der körper im wachstum ist und energie sprich essen braucht

0

Was möchtest Du wissen?