Überall zuhause Musik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo sreevo,

Bevor ich dir antworten kann, muss ich wissen, wie groß dein Budget ist. Es macht keinen Sinn, Zeit in eine gute Antwort zu investieren, nur um im Nachhinein zu erfahren, dass deine und meine Vorstellungen nicht zusammenpassen.

Außerdem wäre es gut zu wissen, ob du auch bereit bist, Kabel zu verlegen oder ob du komplett auf Funklösungen setzen möchtest.

Grüße, Dalko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonos.com wäre dafür der bekannteste Ausstatter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck dir mal die sachen von Sonos an, super klang, alle kompatibel und steuerbar über eine App, bekommst du aber leider erst ab 200€ also die kleinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sreevo
28.02.2016, 22:30

Sonos habn aber hässliche Boxen find ich. würd gern Deckenboxen einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?