Überall Werbung im Text auf allen Websiten, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das hatte ich auch geh in deine browser einstellungen und schau mal nach was du für extensions aktiviert hast oder probier das

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

der löscht jegliche ads

hoffe ich konnte helfen

Gleiches Problem gelöst! Easy! Browser-Eistellungen öffnen (in meinem Fall wars Google Chrome), ganz runter "erweiterte Einstelllungen anzeigen", ganz runter scrollen "Browsereinstellungen zurücksetzen". Meine Lesezeichen blieben dabei erhalten. Alles weg. ADW usw. konnte mir beim Mac nicht helfen. Am Router lags nicht!

wenn du chrome benutzt geh auf optionen(rechts oben) dann auf Tools dann auf Erweiterungen,und dann lösch das,da können auch von dir welche drinnen sind,aber das die unbekannt ist,das löscht du einfach.

Wenn du Firefox hast,gehst du auf Addons,(kann dir gerade nicht genau sagen wo das ist,weil ich noch eine alte version benutze) dann gehst du auf das unbekannte und gehst auf Deeinstalieren,wenn es nichts hilft,dann drück Start gibst Programme und Funktionen ein,dann enter,dann drückst du auf instaliert am,dann wird alles nach datum sortiert,und dann suchst du das datum seit dem es kommt,und wenn du da was findest,was du nicht installiert hast(kann unabsichtlich mal passieren),dann löscht du das.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG. domi02198

Nur weil Avira und Malwarebytes etwas in "Quarantäne verschieben" oder "löschen" heißt das nicht, dass dein PC jetzt frei von Viren ist. Der einzig sichere Weg, deinen PC wieder "sauber" zu bekommen, ist den PC neu aufzusetzen.

Ich hab das auch und hab einen Verdächtigen !!!

Jedes mal wenn ich ein neues Windows Profil erstelle, sind keiner dieser Werbefelder vorhanden(Testet das bitte auch alle mal, einfach einen neuen Windows Nutzerkonto erstellen). Sobald ich aber den ABP AddBlockPlus instaliere um keine Werbung zu haben, dann habe ich plötzlich mehr Werbung als sonst. ^^ Bekannt ist ja das ABP zwar Werbung blockiert, aber den Werbefirmen auch anbietet bei ihnen für Geld Werbung einblenden zu lassen. Das der ABP ja tollen Zugriff hat, da können auch Firmen über diesen Scheiß auch Software instalieren. Ich glaube das ABP den Zugang auf unseren Rechner verkauft was ja eigentlich Strafbar ist...

Ich will darauf hinweisen das es nur eine Vermutung ist, aber da ich nun 9 Windowsprofile haben und auf allen Browsern NUR ABP instaliert habe, kann ich mir da etwas mehr sicher sein mit meiner Aussage. ^^

Was möchtest Du wissen?