Überall Werbung! Die nervt xD

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nur so nebenbei: Du lädst -durch die Tipps der anderen- ein zusätzliches Programm herunter, was du nun zusätzlich auf deinem Rechner hast, um deine Malware (die diese Werbung herbeiruft) auszublenden! Du weisst schon, das dein Rechner nun trotz allem noch verseucht ist, oder? Dein Problem ist nicht behoben!

Google Chrome ist auch nicht sehr empfehlenswert. Aber schaue mal unter deinen Add-Ons nach ob du welche findest, die dir unbekannt sind, und versuche einmal diese zu löschen!

Zusätzlich lade dir einmal das Programm "Malwarebytes" herunter, und lasse dieses über deinen Rechner laufen. Eventuell bekommst du das Problem so schon in den Griff: http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Wenn nicht, melde dich nochmal!

Und wo finde ich die add ons ? Ich habe mein Anti Virenscanner mein Laptop scannen lassen ( mehrmals) und der hat nichts gefunden.

0
@GubGubbuum

Schaue einmal unter "START", Systemsteuerung, und "Alle Programme", ob sich da irgendwas neues befindet, was du nicht selbst installiert hast.

Ansonsten im Browser selbst findet man die Add-Ons auch! Bei deinem Browser weiss ich nicht genau wie man dahinkommt (nutze nur den Firefox). Aber schau mal unter "Extras" und dann eventuell sieht man schon die "Add-Ons" die man anklicken kann!

Sollte dir das nicht weiterhelfen, wende dich am allerbesten mal an das http://www.trojaner-board.de. Dort kann man dir ganz genaue Anweisungen geben und die können dir sehr gut helfen, das Problem wieder loszuwerden!

Viel Glück! :)

0

Was du suchst ist der "adblock" gib das mal bei deinen "Chrome Apps" ein und du findest das ;-)

Viel Glùck

lade dir adblocker runter dann kommt keine mehr :)

Hoffe konnte helfen :)

Waere sinnvoll wenn Du auch schreibst welches Programm Du geloescht hast und welche Add-ons Du hast..

peace^^

Was möchtest Du wissen?