Überall unwohl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Liebeskummer? Sag es ihr. Sie findet es bestimmt gar nicht schlimm. Frag dich mal wieso du dich unwohl fühlst.

Du kannst auch andere Sachen machen wo man sich nicht mehr so unwohl fühlt 😉

Zum Beispiel Filme schauen

Wieso traust du dich nicht? Glaube an dich. Du schaffst das! Ruf sie an, wenn du ihre Nummer hast oder sag es ihr auf eine andere Weise.

Wegen der vor paar Wochen die versteht sowas nicht die hat nicht mal gescheckt wie sehr sie mich verletzt hat

0

"Auch privat" dürfte wohl das Wichtigere sein:

Auf der Arbeit fühlst du dich wohl und bist froh, übernommen zu werden.

Und ja: Man Beziehungen nicht erzwingen, obwohl man sich das wünscht.

Muß ja nicht. Und: Kein Mensch auf der Welt kann Empfindungen unterdrücken.

Geht nicht! Ud die Konsequenz deiner Lage:

Laß eine Beziehung auf dich zukommen. Erzwing Sie nicht. Aber laß Sie zu.

Oder?

Ich stand vor gut einem Jahr kurz davor eine Beziehung zu haben aber sie würde bequatscht von jemanden und sie hat es sich anders überlegt und vor paar Wochen gab es ein Vorfall was mich seit dem so stmt was Gefühle an geht

0
@Jan261198

Ok - dann haben deine Gefühle und Die der Anderen nicht übereingestimmt.

Und glaub mir - das wird dir noch.......Male im Leben passieren.

Aber wenn dann doch....dann...

Oder?

0
@sinari

Naja das mit dem vor einem Jahr sie liebte mich auch aber die vor paar Wochen hat mich so verarscht und verletzt

1
@Jan261198

Kosenquenz deinerseits? Deine Antwort beinhaltet ein "Aber". Kannst du mit einem "Aber" zurechtkommen oder ist es u. U. ein schlechter Kompromiss?

Du mußt dich wohfühlen : Nur darauf kommt es an - Für beide Seiten.

Abwägung - schwierig. Da ich euch nicht kenne.

Oder?

0
@sinari

Joa schon jedoch was sie mir antat kann ich nicht verzeihen

0
@Jan261198

Moment einmal: Verzeihen kann man fast alles- jedem. Ich möchte jetzt nicht einen religiösen Faktor ins Spiel bringen. Vielleicht hat "Sie" etwas dir angetan, rein aus deinem und ihrem Interesse? Vielleicht hat Sie erkannt, da kann nichts laufen? Vielleicht hat Sie dir Avancen gemacht, ohne es ernsthaft zu meinen?

Wie dem auch sei - leg es unter "Erfahrungen" ab - Beziehungen lassen sich nun mal nicht "erzwingen".

Oder?

0