Überall tote Fliegen

5 Antworten

Gibt es ewt einen Estrich oder eine Abstellkammer in der etwas verwest...es muss einen Herd geben wo die Tiere her kommen...oder wohnt Ihr auf dem Land und habt in der Nachbarschaft einen Misthaufen oder einen Kompost auf dem Küchenabfälle entsorgt werden? Hattet Ihr Besuch vom Kammerjäger wegen Mäusen/Ratten etc. so das ewt. noch tote Tiere irgendwo sind...Würde mal auf die Suche gehen... Kann aber auch böse Überraschungen geben, hab so mal nen Nachbar im Keller gefunden lag da schon ne Weile....

Was habt ihr denn für Katzenfutter?

Wir haben Trocken- und Nassfutter. Das Nassfutter aber nur morgens und abends. Obstabfälle bringe ich immer gleich raus. Nein, keine toten Mäuse. Wir leben nicht direkt auf dem Land.

Angst vor Obst...

Habe gelesen, dass im Fruchtfleisch - sogar in Orangen - Fruchtfliegeneier drin sind.

Ich finde das ziemlich eklig ;o

Ich weiß, dass es nicht schädlich ist, aber der Gedanke ist echt grausam, weil Fliegen nerven im Sommer den ganzen Tag usw und dann die Kinder essen? ;/

wie kann ich mich überwinden?

...zur Frage

Kleine fliegen in der ganzen wohnung massenweise -.-?

Es gibt ganz viele gleiche fragen aber ich brauch trotzdem hilfe. Ich hab in der wohnung seit heute ganz viele kleine fliegen die sind überall an den wänden und fenstern. Die wohnung ist sauber und da ich zurzeit noch im umzug bin und keine möbel drinn hab und auch keine küche versteh ich net woher die kommen ich hab nichts essbares im haus also nichts wegen was die kommen sollten -.- die wohnung wurde heute nur neu gestrichen aber ich versteh net die sind massenweise an den ecken überall auf der decke und fenstern ich hab nichts dreckiges in der wohnung auch kein müll da..

Sorry hab grad alles durcheinander geschrieben aber ich will die los werden weil ich deswegen net einschlafen kann weil es mich so aufregt

...zur Frage

was passiert eigentlich mit Enten, wenn sie sterben?

gestern habe ich mir diese Frage gestellt: man sieht immer jede Menge Enten im Wasser umherschwimmen, aber da müssten doch unglaublich viele tote Enten sein. Warum sieht man die nie? gehen die unter? wieso treiben die Leichen nicht oben? und wie lange leben die überhaupt?

...zur Frage

Warum haben wir so viele Fliegen im Haus?

Hallo, wie haben bei uns am Dachboden ein Dachfenster und unter diesem Fenster liegen immer haufenweise Tote fliegen. Ich habe bei mir im Zimmer ( unter dem Dachboden) auch immer ziemlich viele Fliegen und wenn ich eine Tod mache ist 5 Minuten später wieder eine da. Oben am Dachboden binnen von Sekunden manchmal. In der untersten Etage sind meistens keine Fliegen eigentlich so gut wie nur in meinem Zimmer. Kann mir jemand mitteilen wie man das Problem lösen kann? Am besten auch ohne Fachmännische Hilfe ( sind ja teuer)

...zur Frage

Katzenfutter im sommer

Was kann ich tun damit ich nicht ständig fliegen am katzenfutter habe? Der kater bekommt morgens ne halbe portion, wenn sie ihm nicht schmeckt bleibt sie halt bis abends stehen. Und bis wir von der arbeit kommen wimmelt es von fliegen bei der hitze. Hat jemand ein tipp?

...zur Frage

Hilfe! extrem viele Fligen im Haus obwohl es Herbst ist?

wir haben zuhause seit ein paar Tagen eine „plage“ voller Fliegen. Überall sind alle möglichen Fliegen, mehr als im Sommer!! Was kann man dagegen tun ausser das ganze Haus mit Fliegenspray zu besprühen?? will auch nicht überall kleine Fliegenleichen haben!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?