Überall Spinnen O.o ...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mach ich immer mit dem industriesauger,der hat keinen beutel,nur eimer und ab auf die wiese,da stören sie nicht

Hallo

Ohje, ich würde mit so einer "Spinnenplage" nicht zurecht kommen!!!

Eine effektive Lösung hätte ich auf Lager aber ich bin mir sicher, sie wird dir nicht gefallen: Schaffe dir Grosse Zitterspinnen an. Die vertreiben andere Spinnenarten, besonders deine Viecher, zuverlässig aus ihrem Revier...

Eine andere Lösung: Leg dir eine/n Katze/Kater zu, dann sollte Ruhe einkehren, war bei mir ähnlich!

Ein anderes Mittel dagegen gibt es nicht, bis auf Kammerjäger rufen und das ganze Haus mit Gift einnebeln...

Liebe Grüsse

LaLunax3

Sind zwar gute Antworten, geht aber beides nicht ._.

Ich will dann nicht solche Zitterspinnenplage bei mir haben ;D

und da ich viele Meerschweinchen hab bekomm ich sicher keine Katze... ;(

trotzdem danke :)

0
@Smiley21481

Darum sagte ich ja, sie wird dir nicht gefallen x)!!!

Ich hatte 2 Meerschweinchen & 2 Katzen - haben sich ganz gut verstanden ^.^

Wünsch dir viel Glück mit deiner Spinnenplage :)!

0

Hallo Smiley21481, wenn du versuchst, mit den Spinnen zu leben und sie nicht als eklige Tiere zu betrachten, sondern als sehr nützlich, denn schließlich ernähren sie sich von Insekten, die dich mit Sicherheit mehr belästigen als eine harmlose Spinne. Sehe sie als freundliche Tiere, die froh sind, wenn du ihnen nichts zuleide tust. Damit hilfst du dir und auch deiner Umwelt. Liebe Grüße von einer Spinnenfreundin

ich bin voll und ganz deiner Meinung!

0

lass sie doch hier hat schon baachkim eine gute antwort gegeben und deshalb sag ich nur wenn ich zu meinem fenster gucke seh ich sofort 4 spinnen und ich lass die da also am tag seh ich schon alleine bei mir im zimmer ca 10 verschiedene

Töten? Knalltüte! Ohne Spinnen würden uns die Insekten auffressen!

Es ist nicht zu glauben, wie manche Menschen ticken!

Ein Jahr ohne Spinnen bei uns, würde dazu führen, dass wir in Deutschland eine Bodenbedeckung von 10 bis 20 cm Höhe, ausschliesslich mit Insekten hätten.

Ich will die Frekel auch nicht töten! Im gegenteil! Ließ doch meine Frage^^

Ich will einfach nur nicht das sie in meinem Haus rumturnen, das ist alles!

0

Ich versuche Dir mal es mit einer Geschichte zu erklären: Damals in China rechnete ein kluger Kopf aus das Sperlinge/Spatzen sehr viele Tonnen Reis wegpicken, also gab die Regierung eine Abschussprämie aus und alles ging auf die Jagd. Man dezimierte die Spatzen so sehr, das die Krabbeltiere Käfer und Co überhandnahmen und durch die Vielzahl Krabbeltiere ist noch viel mehr Reis verloren gegangen.

Du musst Dir nur eines merken, Spinnen sind nicht Deine Feinde, na und wenn sie 100 Mal wieder ins Haus kommen, dann setzt man sie eben 100 Mal wieder in den Garten.

Einfangen, braten und essen. In vielen Ländern ist dies eine Delikatesse.

iiihhhh, gib mir deine Adresse und ich schick dir die Viecher zu, dann kannst du sie essen (;

0
@Smiley21481

Es gibt tatsächlich Länder in denen sie gegessen werden. In deinem Fall war es natürlich eine Scherz. Ich könnte sie auch nicht esssen. Pfui Deubel

0

eeewwh also das wäre kein haus für mich schüttel

Das Haus komplett lüften ! Die Feuchtigkeit muss dringend raus !

Was möchtest Du wissen?