Überall Schmerzen nach der Impfung, ist das wirklich normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Für den Körper werden da Fremdstoffe eingespritzt - er wehrt sich. 

Ein Risiko das es sehr heftig wird besteht wenn man sich in den 2 . 3 Tagen nach einer Impfung zu sehr anstrengt. Das sollte man beim Sport, der Arbeit und natürlich auch beim Geschlechtsverkehr berücksichtigen.

 Inzwischen werden Impfungen meistens im Paket gemacht. Da hat man dann 2 oder 3 in einer Spritze wie bei Dir. Sollte man nicht unterschätzen, die Erfahrung habe ich auch machen müssen. 

Impfung am Morgen, fast 4 Stunden Sport und die Nebenwirkungen waren sehr, sehr heftig. Beim nächsten Impf - Paket vorsichtiger Sport und krank wurde ich immer noch. 

Offenbar braucht der Körper viel Kraft, gerade wenn er mehrere Impfstoffe verarbeiten muss. Also körperliche Anstrengungen meiden nach 3 Tagen sind die Probleme weg..

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war es nach der Imfung fast genauso, ging aber nach ein Paar tagen wieder weg. Sollte es wirklich zu unangenehm werden, dann geh einfach zum Arzt oder Ruf in einer Arztpraxis an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?