überall schlank.. nur bauch dick.. was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass Frau einen Bauch hat, hat tatsächlich sowas wie einen Sinn. Zum einen sind im Bauch eine ganze Menge lebenswichtiger Organe untergebracht, und zum anderen ist ein Frauenbauch auf das "sich ausdehnen" im Fall einer Schwangerschaft ausgelegt. Sehr viele Frauen haben trotz schlanker Gliedmaße ein Bäuchlein. Während der Bauch bei Männern meistens vom Saufen kommt, ist er bei Frauen durch Schwangerschaft entstanden- oder da um eine Schwangerschaft unterbringen zu können.

Wenn alles ok ist ausser der Bauch, warum amputierst du diesen dann nicht einfach? dann beginnt dein Oberkörper halt bei der Brust, ist doch auch ok. Viel Glück wünsch ich schonmal!

hm stimmt könnt ich machen... säh bestimmt toll aus.. und dann wär mein problem weg.. vieln dank!!

0

mepmepmep2 hat im Grunde recht, also das geht natürlich nicht aber du kannst ja fett absaugen lassen

Was möchtest Du wissen?