Überall schlank, außer Bauch/Taille?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch hat seine Fettdepots wo anders, kann schon sein, dass genau diese dann übrig bleiben nachdem man abgenommen hat bzw. sind sie einfach am schwersten wegzubekommen.

Ich kenne das von mehreren Freundinnen und meiner Mutter, haben sich auch straff trainiert und ernährt, Hüften und Bauch sind aber immernoch "schwabbelig".

Also nicht beirren lassen, einfach weiterhin gesund ernähren und trainieren, dann wird das schon :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Das Problem kenne ich sehr gut - es purzeln die Pfunde, aber der Bauchumfang scheint sich nur sehr langsam zu verringern. Leider wird das vermutlich so bleiben. Der Körper verliert nicht überall gleich viel und gleich schnell Fettgewebe und du musst dich einfach damit zufrieden geben.

Was mir persönlich geholfen hat, ist:

- 2x die Woche Pause vom Training - an diesen Tagen auch ein bisschen mehr Essen

-1x die Woche einen Cheat-Day, an dem ich mir ein Sück Kuchen gönne oder eine Mahlzeit mehr esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?