Überall nur gespielte Freundlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaube man versucht jeden noch so kleinen unwichtigen Schwachsinn mit einer enormen Aggressivität durchzusetzen, weil das System nicht mehr so gut funktioniert und man zu keinen Großen Zugeständnisse bereit ist und hofft das dadurch alles wieder gut läuft

Jetzt die usa und der kapitalismus auch noch aan freundlichkeiten schuld.... eine gewisse höflichkeit halte ich für den umgang in einer geselllschaft für unumgänglich. stell dir vor, du würdest von der frau an der kasse beschimpft beim bezahlen ob du auf fotos lächelst oder nicht ist deine sache, liegt weder an den usa noch am kapitalismus

Hey, irgendein Amerika Hasser - von denen gibt es in Deutschland reichlich ... - wird immer einen Grund finden, warum die USA an allem Schuld sind!

0
@Protien

danke! ich finde das auch immer urkomisch. kleine geschichte dazu: 2002 kurz nahc Beginn des Angriffs auf Afganistan saß ich mit einem Füller im Matheunterricht der achten Klasse meines Gymanasiums. Mein Lehrer fragte mich, ob ich nicht endlich mal diesen Stift überkleben wolle, da des der Feind der Weltfriedens sei.

Bei der Frage fehlte nur noch Israel und das Judentum

0
@Protien

danke! ich finde das auch immer urkomisch. kleine geschichte dazu: 2002 kurz nahc Beginn des Angriffs auf Afganistan saß ich mit einem Füller im Matheunterricht der achten Klasse meines Gymanasiums. Mein Lehrer fragte mich, ob ich nicht endlich mal diesen Stift überkleben wolle, da des der Feind der Weltfriedens sei.

Bei der Frage fehlte nur noch Israel und das Judentum

0

Gespielte Freundlichkeit und Lügen sind die Voraussetzung damit Menschen überhaupt zusammen leben und miteinander umgehen können. Wäre das nicht so, gäbs nur noch Mord und Totschlag.

Es wirkt positiver, dennoch bin ich auch kein Freund des permanenten Lachkultes. Du kannst auch andere Gesichtsausdrücke haben. Auch ohne ein lächeln kann das Foto die Situation wahrheitsgemäß darstellen.

ich finde das auch übertrieben ich mein warum immer lachen?

Was möchtest Du wissen?