Überall Metall in der Wand, Bohren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es könnte sein dass es eine hohle ständer wand ist die auf Metall trägen steht das mit dem Metalldetektor ist schon mal gut und er schlägt überall an ?? wichtig ist zu wissen Was ist hinter dieser wand wenn du zum beispiel in einem neueren Reihenhaus wohnst und diese wand zur Nachbarwohnung geht dann ist es aus Brandschutz gründen wenn du jedoch in einer sehr alten Erdgeschoss Wohnung wohnst dann kann es wegen der Stabilität von einer tragenden wand sein dies ist aber sehr selten Dass mit der Haftpflicht Versicherung müsstest du mit einem Versicherungsvertreter deiner Versicherung abklären ist überall anders .

Mfg-gamesone1

aschewolke2010 09.06.2014, 15:15

Danke für die Antwort :) Es handelt sich um eine Neubauwohnung, und die Wand liegt direkt an der Nachbarwohnung an.

0

Hallo,

Ich habe gerade das selbe Problem:/

Könntest du mir verraten wie du es geschafft hast durch die wand zu bohren. Möchte in der Küche Hängeschränke anbringen. Danke schon mal im Voraus.

Was möchtest Du wissen?