überall knochen sichtbar, bin aber nicht dünn..

2 Antworten

Du bist zu dünn also ehrlich nimm etwas zu und schon sieht man es nicht mehr

Natürlich bist du schon recht dick! Und deine Frage ist mehr als verständlich.......Hast du schon mal in den Spiegel geschaut und "deine Brille" abgenommen, die dir wohl deinen Blick verschleiert??? Mit deiner Größe und Gewicht bist sehr sehr schlank!!!

Brustknochen sieht man vorne (=Hühnerbrust?)

Hallo,

Als aller erstes...ich meine damit keine Hühnerbrust zum essen! Falls ihr paar Scherzbolde das schreiben wollen.

Mein Problem ist, bei mir sieht man vorne bei der Brust ein Knochen. Also nicht wie bei der Kielbrust, dass die so spitz zuläuft. Sondern das man bei mir einfach nur vorne ein bisschen den Knochen sieht -_-

Ich weiß, bin etwas dünn, aber nicht so dünn das man meine Rippen sieht...man sieht einfach nur den bekloppten Brustknochen da vorne. Ich habe mal ein Bild vom Internet genommen und eingezeichnet, welchen Knochen ich meine...da ist noch was drauf mit 1.Rippe und 4.Rippe, das nicht beachten.

Jz zu meine Frage: Kann man den Wegtrainieren? Ich geh ja schon seit ein knappen Monat ins Fitness. Hab auch ein guten Bizeps, nur der Brustknochen muss weg (nicht sichtbar sein). Eine richtige Ernährung ist wichtig, klar. Aber kann man den überhaupt wegtrainieren oder geht das auch nicht mit Bankdrücken oder andere Übungen?

...zur Frage

Bin ziemlich dünn und knochig?

Hallo, ich habe seit langem das Problem, dass ich sehr dünn bin und überall meine Knochen rausstehen. D.h. meine Schulterblätter, Wirbelsäule, Rippen und ich habe sehr dünne Handgelenke. Ich bin 15 Jahre alt, 1,68 Groß und 54Kg schwer. Ich möchte eigentlich zunehmen, und dafür esse ich eigentlich sehr viel, aber es passiert nichts :( Gibt es da irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Becken Knochen sieht man was tun?

Hey ich bin 12 und noch jung aber man sieht meine Becken Knochen und ich bin generell sehr dünn ich esse genug und mit mir ist alles okay aber ich nehme nicht zu und weiß nicht was ich tun soll ich werde so oft drauf angesprochen und es nervt mich sehr habt ihr Tipps ?):

...zur Frage

Teenager, bin ich zu dick / dünn?

Hallo, Ich bin fast 14 Jahre alt (22.03), 172 cm groß und wiege 58 kg. Bin ich zu dick / dünn? Meine Freunde sagen ich soll mal wieder mehr essen oder mehr auf die Rippen kriegen... Bin ich jetzt zu dick oder zu dünn weil manchmal fühle ich mich zu dick... Danke im voraus😘❤

...zur Frage

Wie viel muss man wiegen um die Rippen und Beckenknochen zu sehen?

Ich bin w/13, 162 cm groß und wiege 57-58 kg. Ich wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ab welches Gewicht (also kg) man die Rippen und die Beckenknochen sieht. Sie können dann auch nur ein bisschen zu sehen sein, aber immer noch so dass man sie halt gut erkennen kann. Und nein ich habe keine ES. Ich interessiere mich nur für dieses Thema und habe mich das mal gefragt, wie dass bei mir wäre. LG Svenja

...zur Frage

Wie viel kostet eine kielbrust OP bzw brustkorb OP?

Und falls jmd erfahrung hat. Bringt es was wenn ich viel trainiere und eine muskulöse brust aufbaue sodass man meine kielbrust nicht mehr sieht oder sieht man es dann einfacj nur größer weil meine ganzen linken rippen sind so gut wie flach während die rechte seite normal ist (und ich habe halt einen knochen links rausstehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?