Überall kleine weiß/rote Punkte auf dem Körper?

1 Antwort

Vielleicht eine sonnenallergie

Ja das hatte ich auch schon gedacht.. bin mir eben nur nicht so sicher.. weil das is komisch,dass das jtz aufeinmal kommt obwohl es ja schon die ganze Zeit sehr warm isz und die sonne auch so gut wie jeden Tag so scheint aber danke für deine Antwort:-)

0

Ja ich hab nämlich auch eine und ich bekomm das auch immer deshalb ja... kauf dir am besten spezielle sonnencreme ich hab ladival die ist richtig gut und hilft

0

Hilfe! Rote flecken am hals! Hautausschlag!

Ich habe seit einer Woche am ganzen Hals einen merkwürdigen Ausschlag es sind rote Flecken,die ein wenig rausstehen und die rau sind und jucken. Die flecken sind ca. 0,5-1cm. groß. Ich habe auch vereinzelt welche an Armen und Bauch. Weis jemand was dass ist und woher sie kommen und was man dagegen tun kann ? Ich mache auch demnächst einen Allergietest beim Hautarzt. Lg Cupcake20002001

...zur Frage

Homöopathie wirkt bei Tieren und Kindern?

Momentan habe ich eine hitzige Diskussion mit meiner Mutter. Sie ist eher ein spiritueller Mensch. Sie glaubt an Schicksal, Telepathie, den Kontakt zu verstorbenen, Gott und Jesus, Wünschelruten, Wasseradern, spürbare Erdstrahlung, Elektrische Leitungen fühlen zu können und eben auch an Homöopathie.
Ich hingegen bin da sehr skeptisch was all diese Dinge angeht und sehe eben auch Homöopathie als Humbug an.

Bei einer vor kurzen geführten Diskussion mit ihr sagte ich ihr, dass die Wirkung von Homöopathie auf den Placebo-Effekt zurückzuführen sei, darauf hin meinte sie dass Homöopathie auch bei Tieren und Kleinkindern funktionieren würde. Mein Argument der Autosuggestion ließ sie nicht gelten. Habt ihr da noch andere stichhaltige Erklärungen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Pickelchen an Armen und Beinen weg?

Aaaaaalso: An Armen, Beinen, im Gesicht (eher am "Rand") und am Brustbereich habe ich so kleine Pickelchen, teilweise sind die rötlich. Wie bekomme ich die weg? Kennt ihr spezielle Produkte dafür? Danke ;)

...zur Frage

Rote Flecken am ganzen Körper seit Jahren?

Hey.Habe seit ungefähr 2 Jahren überall am Körper solche roten Flecken. Der Hautarzt wusste auch nicht weiter, werde jetzt bald einen 2. aufsuchen.Die Flecken Jucken nicht und sind auch nicht trocken aber sehen mittlerweile so rissig aus. Man erkennt bei manchen Punkten die Äderchen darunter deutlich. Wenn ich duschen/ schwimmen gehe, oder schwitze werden sie noch deutlicher. Habe sie mittlerweile an den Armen, im Dekolleté, an den Beinen und vor allem am Rücken (also eigentlich überall, wie schon gesagt).

Hat das jemand von euch schon mal gesehen oder gehabt? Ich finde im Internet nichts, was ansatzweise ähnlich aussieht.

Liebe Grüße

Ps: Auf dem Foto sieht man sie eher links im Bild, das etwas größere Rote... (Das kleine pickelchen ist nicht gemeint 😅)

...zur Frage

Hautproblem viele kleine rote Pickelchen auf dem Oberkörper

Hallo, ich bin 48J und habe seit ein paar Jahren viele kleine rote pickelchen am Oberkörper und am Rücken bekommen. Eine Gürtelrose kannn es aber nicht sein. Kann es eine Bierallergie sein oder etwas anderes ?Wer weiss mehr??Wie bekomme ich wieder eine schöne Haut und bekomme diese Pickelchen weg ,die auch nicht jucken. Nur manchmal leicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?