Überall Juckende schwellungen am Körper

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Nesselsucht sein.. Am Besten gehst du mal zum Hautarzt, der legt dann Kolonien an und ihr guckt zusammen, was das ist, mach dich aber nicht verrückt und kühle die Stellen, die dir jucken oder mache dir eine kühlende Lotion drauf (oder Beides) :) 

Hallo  Keegan1998, vielleicht hast du ja auch die Masern, ab in den Notfall. LG.KH.

Ekzeme ?? Trockene Haut...Hautpilz ??? Lass das bitte von einem Hautarzt abklären....