Überall Juckende schwellungen am Körper

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Nesselsucht sein.. Am Besten gehst du mal zum Hautarzt, der legt dann Kolonien an und ihr guckt zusammen, was das ist, mach dich aber nicht verrückt und kühle die Stellen, die dir jucken oder mache dir eine kühlende Lotion drauf (oder Beides) :) 

das ist es

0

Hallo  Keegan1998, vielleicht hast du ja auch die Masern, ab in den Notfall. LG.KH.

Ekzeme ?? Trockene Haut...Hautpilz ??? Lass das bitte von einem Hautarzt abklären....

Pflanze angefasst - brennende und juckende Punkte?

Hallo. Wir waren heute wandern, bei einer Pause habe ich leider eine Pflanze im hohen Gras mit den Händen berührt, hat angefangen zu brennen - habe gedacht es wäre eine Brennessel. Jetzt hat es aber den ganzen Tag lang bei bewegungen an drei Fingern gebrannt und gejuckt und es sind 3 kleine rote Punkte auf den Fingern erschienen. Wieso und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

gibt es wirklich dieses unter der haut jucken?

Hey :) kennt ihr das wenn es auf einmal zum Beispiel am beim juckt und ihr kratzt und das wird nicht besser und ihr juckt überall am Bein aber es geht nicht weg. Gibt es das wirklich das es unter der haut juckt oder was ist das?

...zur Frage

Rote, juckende Stellen auf einmal am ganzen Körper?

Liebe Community,

seit ich mit meinem Freund zusammen bin, habe ich am ganzen Körper Stellen, die wie sau jucken. Die sehen aus wie kleine Spinnenstiche und sind etwas rot. Es sind auch mehrere an einer Stelle. An den Händen sind die übrigens auch. Ich kann kaum durchschlafen, weil ich mich einfach kratzten muss. Mein Freund hat das auch überall, aber ich trau mich nicht ihn zu fragen... er sagt immer, dass das Mückenstiche sind. Aber mit Sicherheit sind das keine Mückenstiche. Also was kann ich tun und was ist das überhaupt? Das hatte ich bevor ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin noch nicht.

...zur Frage

Was kann der Grund sein, wenn es plötzlich überall am Körper juckt?

Plötzlich zwickt und zwackt es bei mir überall. Kann eine Allergie dahinterstecken? wie kriegt man sowas raus?

...zur Frage

Was sind das für rote Punkte an meiner Haut?

Hey Leute,
Ich habe ein kleines Problem.Ich habe seit ca einer Woche so komische rote Punkte an meiner Haut sie sehen etwa so aus wie Mückenstiche (fühlen sich auch so an) ...Es hat am Anfang so angefangen das ich erstmals nur an meinem Bein paar rote Punkte hatten die unfassbar gejuckt haben ...Ich habe mir nichts dabei gedacht und habe Fenistil Gel drauf gegeben  weil ich dachte es wären Mückenstiche !Nach paar Tagen habe ich angefangen mich überall zu kratzen....als ich vorgestern gemerkt habe das ich am Hals am Bein am Arm diese eigenartige  “Mückenstiche“ habe ....Sie Jucken extrem ....Mittlerweile bin ich mir zu 100% sicher das es keine Mückenstiche sind!Ps keiner aus meiner Familie hat ein “Mückenstich”.Allergien sind auch nicht bekannt ...Wisst ihr vielleicht was das ist ?Vielen Dank im Voraus😊

...zur Frage

Habe so rote (juckende)- Flecken nach duschen?

Hi. Wie gesagt habe ich nach dem duschen (oder auch wenn ich schwimmen war) überall rote juckende Flecken. Sehen aus wie Stiche. Das geht zwar nach ein paar Minuten wieder weg, aber weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?