Überall Internet aber nicht in Minecraft?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du in deinen Windows Suchfeld "Firewall" eingibst solltest du in deine Systemeinstellungen kommen! Dort kannst du deine Firewalleinstellungen ändern. Ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich, dass dein PC einfach so deinen Spielen die Berechtigung entzieht auf dein Internet zuzugreifen. Ich würde dir auch empfehlen bevor du das machst (wie schon gesagt) ein LAN-kabel zu benutzen um ins Internet zu kommen. Nur wenn dies nicht funktionieren sollte würde ich in der Firewall nachschauen. (Die obige Erklärung ist für Windows 7)

Kommentar von JosephAltmann
13.01.2016, 18:22

Ich benutze ein lan kabel
Und ich habe es auch schon ohne firewall versucht

Aber es geht nicht ://

0
Kommentar von Feagle
14.01.2016, 21:58

Es gibt ein paar sehr interessante Bugs, welche es dir nicht mehr erlauben dich in speziellen Programmen übers Internet anzumelden. Wenn dein Internet also außerhalb von spielen funktionieren sollte, solltest du dir mal ein Anonyisierungsprogramm von Chip.de oder ähnlichen runterladen, um zu schauen ob es dann klappt. (Ein Anonyisierungsprogramm macht einfach gesagt, dass du über eine andere IP auf Daten im Internet zugreifst, weshalb dich Server als ein anderes System ansehen) Ich selber hatte einen solchen Bug mit Steam, also probier es dich einfach mal aus und gib mir bitte Rückmeldung wenn's geht :) . Ach ja übrigens solche kostenlosen Anonyisierungsprogramme sind keine Dauer Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?