Überall in der friendzone!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So ein Zufall, ich habe vor 10 Minuten eine Frage beantwortet, zwar mit einem etwas anderem Kontext. Aber die Antwort ist auch quasi perfekt für dich zugeschnitten. Bitte:

Persönlichkeit:

Das, was dich als Person ausmacht, deine Hobbys, deine Kommunikation und so weiter. Deine grundlegende Persönlichkeit bleibt immer gleich. Du kannst aber Stärken und Talente extrem ausbauen. Erlebe in deinem Leben viel interessantes, erlerne es humorvoll zusein. Sei einfühlsam, aber auch dominant (du weißt, was du willst).

Selbstbewusstsein:

Dich selber und deine Grenzen kennen. An deinen Ängsten arbeiten und dir Aufgaben oder auf Menschen zugehen (insbesondere attraktive Frauen) zutraust.

Unabhängig

Hänge nicht an einer Frau und habe keine Angst, etwas Falsches zu sagen

unberechenbar

Schenkt den Frauen tolle Gefühle und holt Sie aus dem tristen Alltag heraus

Berührungen: (für dich besonders wichtig, um nicht gefriendzoned zu werden)

Sind wichtig, weil Sie dich sonst als bloßen Kumpelfreund sieht. Frauen mögen Berührungen, wenn du es richtig und selbstbewusst machst, genauso wie du. Am Anfang nur umarmungen, High Fives etc. Dann steigerst du es, wenn du merkst, dass Sie dich nicht schlecht findet. Auf die Wange küssen ist nicht schlimm, schon sogar relativ früh. Wenn eine Frau dich in dem Bereich abweist, heißt es nicht, dass sie nicht will. Es heißt: Noch nicht. Mach in dem Fall nach 5-10 Minuten genau an dem gleichem Punkt weiter. (Z.B. zum Kuss auf den Mund ansetzen.)

Frech sein:

Frauen lieben das, ich liebe es auch wenn eine Frau frech zu mir ist,

nur darf die Frau dabei kein super geringes Selbstvertrauen haben. Von solchen solltest du generell die FInger lassen.

Du könntest mit deinen jetzigen Ladys Freeze Outs machen und die Friendzone durch geschickte Eskalation und Rapport zerstören. Nur ist das eher was für die Profis. Du kannst bestimmt mit 90% der Begriffe aus dem letzten Satz nichts anfangen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaseYourGoals
01.02.2015, 22:39

Konzentriere dich lieber auf neue Mädels. Bei Fragen einfach einen Kommentar schreiben.

1
Kommentar von xBeautifulPainx
01.02.2015, 22:40

Eine hilfreiche Antwort <3 danke :D zu dem Punkt Berührungen, wir machen jetzt schon längere Zeit Paartanz, zählt das auch, oder ist das zu „notwendig" als dass es als richtiger Kontakt gesehen werden kann?

0
Kommentar von xBeautifulPainx
01.02.2015, 22:45

Glaube ich dir, weiß aber nicht, ob das mit der App geht :) wie mit dem schreiben, aber sonst hole ich das morgen am pc nach

1
Kommentar von xBeautifulPainx
01.02.2015, 22:52

Finde ich übrigens sehr genial, dass du so viel Fleiß investierst, vielen Dank dafür

1

Es muss ja nicht heißen, nur weil sie nicht mit dir zusammen sein wollen, dass sie dich nicht mögen. Eine gute Freundschaft ist viel mehr wert als eine halbherzige Beziehung.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBeautifulPainx
01.02.2015, 22:43

Das stimmt, aber ich suche ja nach einer ernsten Beziehung. Ich bin auch ziemlich sicher, dass ich relativ viele richtige Freundinnen habe, aber in gaaanz seltenen Fällen merkt man, dass man manchmal eben mehr will.

Btw Danke für die Antwort

0
Kommentar von ChaseYourGoals
01.02.2015, 22:56
Eine gute Freundschaft ist viel mehr wert als eine halbherzige Beziehung

WENN man sexuell erfüllt ist und nicht bei JEDER Frau in der Friendzone ist,

DANN sind gute Freundschaften mit hübschen Frauen etwas tolles.

Andernfalls ziemlich deprimierend.

Ich spreche aus Erfahrung und kenne sehr viele Menschen, die die selbe Erfahrung gemacht haben. :-)

1

Was möchtest Du wissen?