überall gelöscht, aber selbst das bringt nichts...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zwar alle Kontakte aus dem Handy usw. löschen, aber in deinem Gehirn funktioniert das nicht so leicht. Versuche dich abzulenken und einen anderen, neuen Lebensinhalt zu finden. Nur dann kannst du auch vergessen.

Kenn ich die Phase, versuch jemand neues kennenzulernen... und dich vlt neu zu verlieben

wenn das NICHT geht ... zieh in erwägung mit deinem ex-freund kontakt aufzunehmen und ihm eben zu sagen das du ihn noch sehr vermisst

ablenkung ist ziemlich wichtig ... ich habs mit animes/filmen/freunde versucht :3 versuchs auch mal! meistens helfen dir menschen weiter :3

wenn du hilfe brauchs oder jemand zum reden kannst mir gerne eine mail schreiben :)

ansonsten viel glück!

Jette more like Klette wahrscheinlich hat er dich deshalb verlassen

CityGirl1234 21.03.2012, 21:29

Das ist eine gute Idee, komisch dass ich nicht darauf gekommen bin... Das muss der Grund gewesen sein ist ja logisch eine Klette kann kein Mann gebrauchen!

0
user50026 21.03.2012, 22:21
@Jette17

Kiddys... Trottel... Hobbylose... Trolls... such's dir aus. ^^

0

Schlaf mit 10000 anderen Männern!

Lafika 21.03.2012, 21:28

sehr gute idee

0

Was möchtest Du wissen?