Überall Gelenkschmerzen

2 Antworten

Halten die Schmerzen - besonders in den Gelenken - länger an, solltest du dies ernst nehmen und die Ursache vom Arzt abklären lassen. Mediziner kennen bis zu 400 verschiedene Ursachen für Gelenkschmerzen.

Aber mach dich nicht verrückt, der Auslöser kann eine falsche Schlafposition, eine anstehende Erkältung bzw. Grippe, Überbelatung oder Fehlhaltung des Bewegungsapparates sein. Die häufigsten mechanischen Gründe für Gelenkschmerzen sind Prellungen, Verrenkungen oder ähnliche Traumata.

Bei einer guten Freundin wurde lange gesucht die Ursache ihrer Ganzkörpergelenkschmerzen zu diagnostizeiren....bis ein grosser Vitamin E Mangel als Auslöser gefunden wurde. Ich wünsche gute Besserung!!

Wenn jetzt zum ersten Mal wäre, würde ich tippen, dass du eine Grippe im Anmarsch hast. Aber wenn du es schon mal hattest, kann es sein, dass du evtl. Rheuma hast. Ich würde mal beim Arzt das Blut untersuchen lassen.

Ich habe früher ein Jahr regelmäßig Krafttraining gemacht, dann 3-4 Monate nur 1-2 mal insgesamt, in der Zeit und jetzt von Mittwoch an, also Mittwoch und Freitag wieder dezent Krafttraining, vllt auch bisschen übertrieben, aber nur im Bereich des Bizeps. Kann das auch daran liegen?

0

Gelenkschmerzen nach Vollnarkose?

Ich hatte gestern eine Zahn-OP mit Vollnarkose. Seit ich wieder aufgewacht bin, habe ich Schmerzen beim Bewegen von Ellenbogen- und Kniegelenken. Ist das normal? Was kann ich dagegen machen?

Danke schonmal für eure Antworten!

...zur Frage

Gelenkeschmerzen wegen Depression?

Ich habe am ganzen Körper Gelenkschmerzen, könnte das von Depression kommen?

...zur Frage

Mein Körper baut überall Muskeln auf außer an den Armen Ursache?

Hi also wie gesagt mein Körper baut überall Muskeln auf außer an den Armen woran kann das liegen Genen? Aber ich meine auch damit wirklich garnicht mein Nacken usw sonst alles hat sich entwickelt außer halt die Arme die sind genau wie vorher nur wenn ich anspanne ein leichter Unterschied aber wirklich sehr klein nicht erwähnenswert an meiner Ernährung oder Trainingsplan sollte es nicht liegen sonst baue ich ja überall Muskeln auf und das sehr gut.

...zur Frage

komische wundenartige Pickelchen am Körper?

also ich habe diese ganzen dinger an meinem bauch an meinen beinen extrem an meinem penis und an den armen

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Teufelskralle gegen Gelenkschmerzen?

Meine Kollegin hat in letzter Zeit öfter Gelenkschmerzen, der Arzt kann aber keine Erkrankung feststellen und meint, es könnte an einer Überlastung liegen. Tatsächlich ist sie erst vor ein paar Wochen umgezogen und immer noch nicht fertig mit der vielen Arbeit drumrum.

Mir fiel heute ein, dass ich mal von Teufelskralle gegen Gelenkschmerzen gehört hab - wäre es eine gute Idee, ein Präparat damit einzunehmen? Habt ihr Erfahrungen mit Teufelskralle?

...zur Frage

Überall kleine weiß/rote Punkte auf dem Körper?

Hallo.. Ich war heute Mittag mit Freunden draussen und habe plötzlich überall auf keinen Armen,Beine,Rücken und besonders auf dem Bauch kleine weiß-rote pickelchen bekommen.Also auf Armen und Beinen sind es eher ganz kleine weisse pickelchen auf meinem Rücken und besonders auf dem Bauch sind es eher rote flecken die auch sehr jucken.. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte.. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?