Überall Fortschritt außer an den Bizeps und Trizeps?

2 Antworten

trainierst du die beiden Muskelgruppen nur am Kabelturm?

Machst du keine Frenchpress, Dips, sz curls oder so?

Nur Kabelturm Hanteltraining könnte ich bestimmt auch machen, habe mich darüber aber noch nicht informiert.

0
@jakfka

Mach es!
Trainiere so viel wie möglich mit freien gewichten, das ist deutlich effektiver als sämtliche Maschinen.

0

Danke für den Tipp!

1

Also ganz recht geb ich dir nicht danielxxl weil grundübungen an Maschinen viel besser sind! vorallem für Anfänger. Bei Maschinen Übungen ist der Bewegungsablauf klar vorgegeben. biceps curls mit freihalten sind aber gut! triceps kannst du auch mit einer SZ Stange über Kopf trainieren und nicht nur an Kabel.

0
@broxing

Das ist eben gerade der Nachteil.
Wieso sollte man nicht von Anfang an die GRUNDübungen machen und erlernen, welche die GRUNDLAGE bilden?
Wieso sollte man damit warten?

0

Du musst nicht nur stemmen du musst halten!

Also schnell hoch und langsam runter? (nicht absetzen)

0

Ganz laaaaaangsaaam hoch laaange haaaaaaaaaaaalteeen und laaaangsam runter

0

Ist der Bizeps klein, normal oder Groß?

iChat bin 14 Jahre alt und trainiere seit 1 1/2 Monaten intensiv meinen Bizeps und trizeps(auch die anderen Muskeln) Ich bin von Natur aus dünn. Sieht man schon erste Fortschritte?. Würde mich über eine ehrliche Meinung freuen:-)

...zur Frage

Ich brauche Meinungen zur meinen Trainingsplan?

Ich bin 20 Jahre alt wiege 82 Kilo und bin 180cm groß , in meiner Ausbildung benötige ich keine körperliche Aktivität (nur sitzen). Mein Ziel ist Muskeln aufzubauen und ein paar kilos abnehmen (dazu hab ich schon ein Ernährungsplan) .

Mein Plan sieht so aus:

Montag: Rücken +Bizeps

Dienstag: Cardio+Bauch

Mittwoch: Beine +Waden

Donnerstag: Cardio +Bauch

Freitag: Brust +Trizeps +Schulter

Samstag: Pause

Sonntag: Cardio +Bauch

(Cardio ist bei mir 40 Minuten Ausdauertaining)

Ich zieh den plan schon seit einem Monat durch und merke auch Fortschritte aber wollte wissen ob das der effektivste Plan ist.

Freue mich auf eure Meinungen und danke im voraus :)

...zur Frage

Trainingsplan für Frauen 3er Splitt?

Hallo. Ich bin weiblich,19 Jahre alt und habe mich vor ca. einem halben Jahr im Fitnessstudio angemeldet. Habe seit Januar 5kg abgenommen und bin mittlerweile bei 58kg und 1,55m. Jetzt würde ich gerne langsam anfangen Muskeln aufzubauen und würde das Training gerne auf 3 Tage splitten. Im Internet sehe ich meistens Trainingpläne die wie folgt aufgebaut sind:

Tag 1: Brust, Bizeps

Tag 2: Schultern, Beine

Tag 3: Rücken Trizeps

Immer Bizeps und Trizeps an verschiedenen Tagen? Den Schwerpunkt würde ich gerne auf Beine und Po legen. Auch Bauch ist mir wichtig. Spricht etwas dagegen einen Tag komplett für Beine und Po zu nutzen, dann einen Tag für Arme und den dritten für Rücken und Bauch?

oder sollte man generell immer Bizeps und Trizeps getrennt trainieren?

...zur Frage

Ideales Langhanteltraining für Anfänger?

Ich habe mir vorhin bei fitness-store24.de eine Langhantel mit Gewichten (insgesamt 30kg) bestellt, ein Springseil und ein Paar Trainingshandschuhe von Everlast.

Nun meine Frage, kann mir jemand von euch ein paar gute Übungen für die Brust, Bizeps, Trizeps und sowas geben?

Ich weiß dass Kniebeugen ganz gut sein sollen, .. wisst ihr wofür die gut sind?

Und wegen dem Springseil, wie oft sollte ich das machen und wie lang?

und dann noch eine letzte Frage :D

Welches kleine "Arbeitsgerät" sollte ich mir demnächst noch zulegen wenn ich meinen Oberkörper bzw. Oberschenkel/Beine noch besser trainieren möchte? Es sollte ALLERhöchstens für den Anfang 100 Euro kosten.

TIPPS??? :)

...zur Frage

Günstiges Supplement Fitness?

Hey habe noch 7 € auffem Amazon Konto , welches Supplement für schnellen Muskelaufbau / verbesserte Regeneration könnt ihr empfehlen? Habe bereits Eiweißpulver und Kreatin :)

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Von Armumfang 30cm auf 37cm und 40cm?

Hey Leute, bin Athlet, trainiere seit ca. 1 Jahr 2 Monaten im Studio und hab mich jz vom Armumfang von 30 auf 37 in ca 11 Monate gesteigert. (Hab gute Brust, guten Rücken, beine...)
Nun hänge ich bei 37 cm seit ca 2-3 Monaten fest und will den 40er unbedingt irgendwie bis Juni schaffen. Welchen Rat könnt ihr mir geben?
Mo:Rücken/Bizeps
Die:Brust/Trizeps
Mit: frei
Do: Beine\Bauch/Bizeps. (Bizeps weil schwachstelle)
Fr: Brust/Schulter

(Allgm. Fokus auf brust) u. Arme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?