Überall erreichbar kann nicht mehr was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer sagt dass man erreichbar sein "muss"? Mach dein Handy aus wenn du deine Ruhe haben willst und gut ist. Spätestens wenn du arbeitest wirst du das müssen da man in einigen Firmen kein Handy benutzen darf und/oder man keine Zeit hat ständig am Handy zu sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum immer ereichbar sein? Waren wir früher auch nicht und ganz ehrlich am kann es auch übertreiben. Später im job wirst du auch nicht immer erreichbar sein und man hat auch nicht immer die lust dazu. Die Lösung liegt doch auf der hand, einfach mal das Handy aus schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach dein Handy aus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein Gesetz, dass es Dir verbietet Handy und PC einfach auszuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal das Handy ausschalten, für 2 Tage und du wirst dich wundern wie gut die Ruhe tut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?