Überall Erdogan da! Erdogan hat das gemacht Erdogan hat das gesagt.... Haben wir keine andere Probleme in Deutschland? Über Frankreich wird nichts berichtet...?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erdogan wird bzw ist Diktator und ist nicht weit von uns weg und will Deutschland vorschreiben was es zu tun uns zu lassen hat also wird es zu unserem Problem!

Frankreich ist im Moment noch nicht so ein Problem!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
05.03.2017, 17:52

Ich spreche hier von den Demos. Traurig dass die geleugnet wird. Frankreich brennt.

0
Kommentar von Tommy212
05.03.2017, 17:57

Sollte es auch nicht :) Wollte mal schauen Wie viele Menschen dass überhaupt mitbekommen hat

0

Es ist nunmal der Diktator der gefährlich nah an Deutschland ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tommy212
05.03.2017, 17:49

Richtig Nah?😂

0

Um sich von den hauseigenen Problemen Luft zu verschaffen oder davon abzulenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machen die Franzosen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sylvie82
05.03.2017, 17:38

das frage ich mich auch. außerdem haben wir ja noch den donald...

1
Kommentar von Falkenpost
05.03.2017, 17:43

Lt. Trump das gleiche wie die Schweden. Eigentlich nix, sind aber deswegen verdächtig.

0
Kommentar von Tommy212
05.03.2017, 17:50

Ich glaube Ihr habt es nicht bekommen.

Frankreich droht von einer neuen Gewaltwelle auf die Vororte erfasst zu werden. Am Mittwochabend breiteten sich die Krawalle erstmals auch auf das Zentrum von Paris aus.
Seit Monaten Krawallen Demonstration mit Gewaltausbrüchen...  

1

Was möchtest Du wissen?