Überall blaue Flecken an den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du solltest sofort zum Arzt gehen hab auch seit letzem Jahr ständig und ohne Grund blaue Flecken und war aber ne zeit lang pasue (über winter) und dieses jahr kam heraus das ich thrombozytis habe und das ist wenn man zu wenige thrombozyten hat und es kann lebensbedrohlich sein weil man da innerlich verbluten kann halt und hab strengstes sportverbot und naja muss jede woche paar mal zum blut abnehmen deswegen also geh sofort zum arzt wenn du da nicht glkeich nen temrin bekommst geh inskrnakenhaus war auch 9 tage lang drinne zur beobachtung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen mal einen Hautarzt zu besuchen. Es geht ja schließlich um deine Gesundheit und damit ist nicht zu spaßen.

Mfg: Tristan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundlos sind die nicht da, du erkennst den Grund nur nicht. Abwarten und wenns nicht weggeht zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das muss untersucht werden.

ich hatte auch mal ueberall blaue flecken. bei der untersuchung wurde entdeckt, dass isch durch eine infektion eine blutgerinnungsstoerung hatte, es heilte dann aber.

lass das aber unbeingt und bald untersuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst mit grundlos, dass du dich nicht gestoßen hast, oder?

ich finde, das sollte dir einen arztbesuch wert sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?