überall Bakterien von Menschen ausgesetzt, wie reagieren?

10 Antworten

Diese Situation kenne ich. Im Zugabteil saß mir ne alte Dame gegenüber. Ich konnte mich aber nicht wegsetzen, das wäre ja unhöflich gewesen. Hätte ich ein Bonbon dabei hätte ich es ihr gegeben.

Dein eigenes Immunsystem stärken, durch gesunde Ernährung. Oft die Hände waschen...

Wegdrehen oder einen halben Meter nach hinten treten. Die meisten höflichen Menschen drehen sich aber bei dem Hustenanfall selbst weg, so dass sie einen nicht anhusten.

Warum bekommt man bei starkem husten oder Lachanfall einen Bauch Krampf?

...zur Frage

Starker Husten nach Lachen?

Hallo! Ich habe seit einigen Wochen starken Husten. Wenn ich einen Hustenanfall habe( ca 19-15 sek) bekomme ich keine Luft. Fast immer habe ich diese Anfälle wenn ich stark mit Freunden lache. Der Husten war schon einmal sehr viel stärker und ist jetzt ein bisschen besser geworden, aber nich wirklich viel. Sollte ich zum Arzt gehen oder ist das einfach nur ein Husten? * Ich bin natürlich kein Raucher oder was auch immer*

...zur Frage

Angst vor fleischfressenden bakterien?

Hallo, ich habe gelesen dass manche menschen diese infektion bekommen. Jetzt habe ich dass die ganze zeit im kopf und denke dass ich das auch kriege-.- Wie bekommt man dass also wird es selber vom körper produziert oder steckt man sich da irgendwo an so wie zb bei hiv?

...zur Frage

Würdet ihr mit sehr starkem Husten und Schnupfen in die Schule?

Hey, hab einen sehr starken Husten. D.h so alle 5-10 Minuten richtige Hustenanfälle. Würdet ihr damit in die Schule? Es stört doch irgendwie, wenn man alle 5 Minuten husten muss. Mein ganzer Oberkörper tut schon vom Husten weh😂

...zur Frage

Können Helicobacter-Bakterien Husten verursachen?

Habe seit Jahren einen starken Husten, besonders wenn ich liege wird es schlimm. Habe schon viele Ärzte (Lungenfacharzt, HNO, Internist) besucht, keiner konnte mir helfen. Nun habe ich erfahren, das Helicobacter auch Husten verursachen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was kann getan werden?

...zur Frage

Pille und schleimiges Husten?

Ich bin sehr stark erkältet, habe auch starken Husten mit Schleim - auch wenns doof klingt aber ich hatte ca 4 stunden und 40 minuten nach der Einnahme einen heftigen Hustenanfall, in dem mir auch schleim raus kam. Kann das die Pille irgendwo beeinträchtigen? Erbrochen habe ich nicht..

Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?