Überall Ausschlag?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allergien können von einem Tag auf den anderen erscheinen. Häufig kommen diese pusteln auch von Milchproduktion und Fertiggerichten. Aber auch von Wurst oder ähnlichem. Heutzutage ist es schier unmöglich die genaue Ursache einer Allergie herauszufinden, da in jedem Lebensmittel irgendwelche zusätzliche enthalten sind. Dennoch würde ich die raten zum arzt zu gehen. Der hilft dir weiter, schließlich nehme ich an sind wir hier alle keine Ärzte. Gute Besserung :)

Wie wäre es, wenn du mal zum Arzt gehen würdest? Via Internet können keine Diagnosen gestellt, geschweige denn, geholfen werden.

Ja aber vielleicht kennt ja jemand die Symptome, hatte es schon mal und kann dann sagen was es ist.

0

Ich glaube ich weiß was du hast. Hast du vlt in den letzten Tagen etwas zu dir genommen wie z.B. Ein neues Medikament oder etwas zu Essen was du vorher noch nie zu dir genommen hast? Wenn ja hast du eine Allergische Reaktion, die dir sozusagen ,,zeigen will das du das nicht verträgst". Was das nicht der Fall ist solltest du zum Arzt gehen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Domi

nein,alles normal....

0

Was möchtest Du wissen?