Überall auf der Welt Internet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Sabrina,

bei uns hast du die Möglichkeit, das Internet im Ausland zu nutzen. Voraussetzung ist ein bestehender Mobilfunkvertrag bei uns.

Bei unseren aktuellen MagentaMobil Tarifen ist die All Inclusive Option enthalten. Damit kannst du dann im EU-Ausland deinen Tarif und das dazugehörige Datenvolumen weiternutzen. Hinzu kommt noch die HotSpot Flat mit der du dich an über einer Million HotSpots in Deutschland einwählen kannst. Bist du außerhalb der EU unterwegs, dann kannst du einen Week- oder Day-Pass buchen. 

Alles zu unseren Auslandsoptionen Travel & Surf und der All Inclusive Option findest du hier:

https://www.t-mobile.de/roaming/fuer-vertragskunden/0,27633,29094-_,00.html

Konnte ich dir damit schon weiterhelfen? Wenn du weitere Fragen dazu hast, dann können wir diese gerne klären, auch in einem persönlichen Gespräch, wenn du möchtest. Sende mir dafür gerne eine Rückrufnummer per Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Viele Grüße und weiterhin eine schöne Reise wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Also es gibt die Möglichkeit von vielen Anbietern einen Internet stick zu kaufen und somit überall im LTE Netz zu surfen. Kostet natürlich auch etwas mehr aber so kannst du überall mit deinem Laptop ins Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuewelt94
21.07.2016, 23:43

dann kann ich aber nur in den ländern ins internet in denen es diesen anbieter gibt, oder?

0
Kommentar von RadDragon1011
21.07.2016, 23:47

die großen wie Vodafone und Telekom haben fast weltweit ihr LTE Netz da es ja über Satelliten läuft

0

Dann musst du einfach ein min. 100000000000 km langes LAN Kabel mitnehmen, Problem gelöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neuewelt94
21.07.2016, 23:38

sehr hilfreiche antwort, danke ;)

0
Kommentar von RadDragon1011
21.07.2016, 23:40

Nein wäre es nicht. da die Daten mit Hilfe von Spannung und Elektronen als Datenträger durch das Kabel fließen wird das signal und die Bandbreite immer weniger bis du schon nach wenigen km kein Saft mehr hast

0

Was möchtest Du wissen?