Überall abgenommen nur am Bauch nicht!

7 Antworten

Eine schlankere Taille kann man relativ schnell mit dem Hula Hoop Reifen bekommen

Mache gezieltes Bauchtraining. Mache mal eine Schnupperstunde in einem Fitnessstudio und lasse dich beraten. Die können geziehlt helfen. Viel Erfolg

Du hast keinen sport gemacht kann das sein? Wenn du radikal diät machst und zu wenig eiweiß isst, nimmt sich der körper das eisweiß aus den muskeln. Am bauch hast du keine, desswegen ist der kaum dünner geworden. Deine arme beine & co sind jetzt aber dünn und haben kaum noch muskeln.

Ess am besten salat, gemüste,obst und mageres fleisch & vieeel eiweiß. Außerdem MUSSt du jetzt sofort mit sport anfangen, sonst bleibt der bauch vll für immer.

Hallo ich bin männlich 17 jahre 1.88 ich wiege 110kg ich habe dünne arme und beine doch habe einen dicken bauch,brüste,rücken kan man das fett nicht verteilen?

Verteilung von fett oder gibts welche übungen danke im voraus und grüsse

...zur Frage

Nur am bauch abnehmen? Habe sehr dünne arme und beine aber einen dicken bauch :/

Ich bin 17 jahre bin 1,60 groß und wiege 55 kg .. Ich mache wirklich ausreichend sport mit 3x die woche 2 stunden gymnastik und 2x die woche schulsport .. Ich esse auch nicht unmengen und auch genug obst :) meine arme und beine sind wirklich dünn und muskulös und durchtrainiert von der gymnastik (kunstturnen).. Aber mein bauch ist wirklich fett .. Nur mein bauch ? Ich trau mich sagen dass ich bis auf meinen bauch eine traumfigur habe .. Aber warum bin ich genau am bauch so dick und wie kann ich dieses schwabbel flach bekommen ? :D

...zur Frage

Speziell an den Beinen zunehmen?

Ich habe sehr lange und dünne Beine.. Ich esse schon wirklich viel und auch sehr viel süßes, aber ich werde nur am Bauch dicker oder garnicht...Was soll ich machen.

...zur Frage

Dicker bauch aber dünne arme .

Bin 1,68m und wiege nur 56kg Aber habe einen dicken bauch und etwas dicke brust aber dünne arme Will ins fitnessstudio Kann ich das abtrainieren so das ich einen 6 pack bekomme oder bleibt das so dick Weil man muss ja viel essen

...zur Frage

Nehme zu aber nur am Bauch?

Ich bin 1,80 cm groß und 56 kg schwer und ich muss für meine Ausbildung zunehmen da mein BMI stimmen muss (Bundeswehr) aber ich nehme nur am Bauch zu und das ist echt nicht schön ich habe eine sehr dünne Beine und arme ich mache schon viele situps und andere bauchsportarten aber nichts klappt vielleicht kann ja jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?