überaktive blase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

so oft aufs klo zu müssen kann auch der anfang einer stärkeren blasenentzündung sein :) am besten mal ein paar tage lang 3 litter wasser oder tee trinken und die blase immer ganz füllen bis sie es nichtmehr aushält, dann aufs klo und alles ausspülen. und dann oft wiederholen. sollte es nicht von selber besser werden, zum urologen gehn und den urin testen lassen! :)

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hatte einer meiner Verwandten auch! Sie muss zum Arzt sich untersuchen lassen, eventuell auch auf Nierensteine (das hatte nähmlich mein Verwandter, jedoch hatte dieser auch starke Schmerzen also bezweifle ich das dies zutrifft). Was ich noch sagen kann ist das der Verwandte Diabetis Typ 2 hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber ich rate euch bzw. ihr einen Arztbesuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?