Über Zeitarbeit vermittelt worden wie kleiden?

7 Antworten

Was für eine Tätigkeit sollst Du machen? Sollst Du Dich dort erst mal vorstellen oder direkt arbeiten? Ist es handwerkliche Arbeit oder eher Richtung kaufmännisch?

Wenn Du morgen arbeiten sollst, dann zieht man sich entsprechend an bzw. nimmt die erforderlichen Sachen mit.

Ansonsten muss man nur saubere und ordentliche Kleidung tragen und nicht wie beim normalen Vorstellungsgespräch.

Bei Bürotätigkeiten oder Berufe mit Kundenverkehr sollte man passende Kleidung tragen.

Hallo!

Erstmal ----> gratuliere zum Gesprächstermin :)

Dann würde ich Kleidung tragen, die in etwa den Standart "normaler Vorstellungsgespräche" trifft -----> nix anderes ist ja auch dieser Termin & ein gutes, gepflegtes Auftreten gilt als Visitenkarte der Persönlichkeit!

Das Outfit wäre jedoch der Stellung anzupassen, d.h. als Schreiner wäre ein Anzug mit Krawatte und Zweireiher-Sakko ebenso unpassend wie eine Jeans als Bürokaufmann.

Viel Erfolg!

Kleide Dich wie im Vorstellungsgespräch. Es ist ja Deine Vorstellung in der Firma. Die wollen sich nen Eindruck von Dir machen. Wäre der dümmstenfalls schlecht, könnten sie Dich auch ablehnen.

Vorstellungsgespräch bei zeitarbeitsfirma?

Hallo, ich habe mich letzte woche bei einer zeitarbeitsfirma initiativ beworben. Und habe zwei stunden später eine e-mail erhalten mit einer einladung zu einem Vorstellungsgespräch bei denen in der zentrale. Habe den termin dann verschoben und morgen ist der termin. Bei helmes, hat jemand schon erfahrungen mit denen gemacht? Wie läuft das genau ab, wenn man zum ersten mal kommt? Habe dann auf der seite von denen gesehen das die zeitarbeitsfirma sogar gerade zwei passende stellen hätte. Kann ich sagen welchen job ich lieber annehmen würde? Weil es auch unterschiedliche "anreize" (wir bieten) der zeitarbeitsfirma gibt. Welche maschen gibt es dort, man hört und liest ja vieles 😑. Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Zeitarbeitsfirma, Vorstellungsgespräch - Termin morgen verschieben, geht das?

Hallo,

ich hätte morgen ein vorstellungsgespräch für einen job bei einer zeitarbeit (aushilfe büro oder event), weiß aber noch nicht, ob ich das machen möchte, weil es schlecht bezahlt ist (7,60 pro stunde), wie es bei zeitarbeit halt ist.

Deswegen und weil das gespräch zudem noch in einer andern stadt ist, etwa 45 min von hier, überlege ich, ob die Zeitarbeitsfirma das mitmachen würde, wenn ich unter Angabe eines Grundes bitten würde, das auf nächste Woche zu verschieben.

Geht das, den Termin zum Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfma (am selben Tag) verschieben??? Oder wären die darüber verärgert???

LG

...zur Frage

vorstellungsgespräch bei einer zeitarbeit

habe am montag ein vorstellungsgespräch bei einer zeitarbeitsfirma als kranführer meine frage ist ich bekomme vonder arbeitsamt etwa 1400 euro wenn die mir 1200 oder noch weniger anbieten ob ich diese stelle unbedingt annehmen muss mfg

...zur Frage

Vorstellungsgespräch Kleidung? Schwarze Bluse ein muss?

Wie sollte man, sich zum Vorstellungsgespräch bei WE Fashion kleiden. Und sollte sich man bei ECCO kleiden? Ist nur ein Aushilfsjob

...zur Frage

Ist ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma anders?

Hi,

ich habe morgen ein Vorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma. Will nun nix davon wissen ob Zeitarbeit sklaverei oder sonstiges ist. Möchte einfach nur wissen ob sich da ein Vorstellungsgespräch unterscheidet im Vergleich zu einem Gespräch in einem "normalen" Betrieb.

Danke schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

Vorstellungsgespräch bei Zeitarbeitsfirma, ALG1

Nabend. Ich bin seit 3 Wochen Arbeitssuchend und habe mich bisher bei 5 Stellen beworben, alle vom Arbeitsamt vermittelt. Beim Amt habe ich angegeben, dass ich meinen erlernten Beruf nicht ausüben möchte, da ich mich Beruflich neu orientieren möchte und habe auch einen Selbsteignungstest vor 1 Woche gemacht.

Morgen habe ich ein Vorstellungsgespräch bei einer dieser Zeitarbeitsfirmen.

  • Muss ich den Termin warnehmen?
  • Darf ich den Termin absagen?

Ich möchte bei keiner Zeitarbeitsfirma landen, dafür habe ich nicht gelernt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?