Über whatsapp ohne Vorwahl schreiben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

so weit ich weiß müsste das eigentlich gehen...habe mal einem Pakistaner meine Handy Nummer geben und auch einfach so wie du. Und da hats funktioniert. Hoffe das es bei dir klappt :)

Er hat bestimmt die Vorwahl ausfindig gemacht. Hoffe dass es der Engländer auch tut. Danke dir

0

Das geht leider nicht , die Nr gibts bestimmt auch mit Vodafone,02 etc

Wenn er aber im Internet schaut und sieht dass man 0 einfach durch +49 ersetzen muss dann müsste es doch gehen oder?

0

Also angenommen so: er macht die 0 davor aber er hat ja anscheinend dein Anbieter nicht (zb 0162) dann hat er 0(Vorwahl nicht da)22277665 :(

0

Aber 0157 ist doch mein Anbieter

0

Wenn er nicht ganz blöd ist wird ihmdas selbst auffallen...

Er war gestern nur verwundert wieso die Nummer 12 Ziffern hat, ich sagte dass die Nummer so richtig ist und er sagte er wird sich melden sobald er WLAN hat.

0

Dann wird er im Wlan sehen dass deine Nr nicht bei Whatsapp erscheint

0

Na dann hoffe ich mal dass er auf die Idee kommt nach der Vorwahl zu gucken

0

Hey,soweit ich weiß geht das leider nicht :/

LG

Ohje, ich hoffe er kommt selber darauf die Vorwahl zu ändern

0

Was möchtest Du wissen?