Über WhatsApp Kontakt abbrechen wenn man nur fast zusammen ist?

9 Antworten

Also wenn keiner von euch gefragt hat wegen beziehung, seid ihr nicht zusammen das heißt du musst da auch nichts großartig sagen, ich würde nichts sagen und einfach abblocken dann sozusagen.

Mach das was du für richtig hältst hör auf dein Herz und ich finde es gut das du merkst das er dir nicht gut tut, das sieht nicht jeder 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen

Dann "bestelle" ihn nicht, sondern fahre du zu ihm. Oder trefft euch an einem neutralen Ort, z.B. im Cafe. Eine Beziehung per WhatsApp zu beenden ist unsozial, unpersönlich und eine sehr schwache Nummer. Selbst wenn du keine richtigen Gefühle entwickelt, habt ihr doch (hoffentlich!) eine schöne Zeit zu zweit gehabt. Wenn ihr euch anständig und Auge in Auge trennt, gibt es die Möglichkeit, diese Zeit positiv in Erinnerung zu behalten. Wer weiß, vielleicht lauft ihr euch ja noch mal über den Weg: Du als Kunde und er als Service-Techniker der Telekom (mir fällt gerade nichts smarteres ein :-) ). Dann kann es wertvoll sein, respektvoll miteinander umgegangen zu sein.

was heißt "nahe gekommen"? GV? Ansonsten über whats up und ihn sperren

Vlt per Telefon Kontakt abbrechen? Wenn man telefoniert ist es meiner Meinung nach was persönlicher, als per Whatsapp, aber gleichzeitig bestellst du ihn nicht irgendwohin nur um den Kontakt zu beenden.

Schluss machen ist schluss machen. Es läuft ins gleiche hinaus ob per SMS oder beim Treffen. Schlussendlich kommt es natürlich für manche unangenehm per Handy Schluss zu machen. Aber wenn er dir nicht passt, dann sag es ihm direkt und ehrlich. Sonst wird es nichts gutes zwischen euch