Über wen würdet ihr eher ein Buch schreiben?


05.05.2021, 07:30

Also über wesen leben würdet ihr eher erzählen und wieso?

Wie würdet ihr das Buch nennen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Die Malfoys 28%
Albus Dumbeldore 20%
Hermine Granger 20%
Die Weasleys 16%
Dobby 12%
Nymphadora Tonks 4%
Viktor Krum 0%

8 Antworten

Hermine Granger

Hallo Wildfang005,

ich würde am liebsten ein Buch über Hermine schreiben. Geeignete Buchtitel wären:

  • The Greatest Witch
  • The Girl Who Knew
  • Hogwarts' Brilliant Witch
  • Little Hermoine
  • Magical Hero
  • Hermoine's Life
  • The Life Of Hermoine Granger

Dies sind alle englische Titel, da sie auf deutsch nicht so 'magisch und anziehend' klingen ;)

Ein Buch über die Malfoys wäre auch cool, dann würde es wahrscheinlich 'Black White Family' heißen, da die drei Malfoys nicht so schwarzmagisch und böse sind wie z.B die Lestranges.

Ein Buch über Nymphadora Tonks wäre auch geil, mir fällt auch gleich ein passender Name ein: 'Nenn mich nicht Nymphadora!'

Und Dobbys Lebensgeschichte würde dann 'Der süßeste Hauself der Welt' oder 'Dobby, der kleine Elf' heißen.

Liebe Grüße,

bellaluna^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein riesiger Potterhead! ⚡️🏰🪄🧙🏻‍♀️
Dobby

Währe halt meeeega spannend was ein Hauself so für ein Leben führt.
(Ok die anderen auch aber hey)

Lg Wissen3210

Woher ich das weiß:Hobby

Die einzige FF die ich bisher angefangen habe und die sich nicht um einen OC dreht, ist über Regulus Black.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)
Die Malfoys

The History of the Malfoys oder so als Buchtitel

Ich würde von jedem erzählen, also wie auch das leben vor Draco war. Die Komplette Familien geschichte halt, weil ich die Malfoys sehr interessant finde wegen dem Reinblutstatus, also wie sie den halten konnten, und sowas

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mich viel damit auseinander gesetzt...❤
Albus Dumbeldore

Albus ist ein sehr interessanter Charakter. Über ihn gibt es so viel zu erzählen:

Seine Kindheit, die Familiendramen, die Jugend mit Grindelwald, dann wie er zur Verteidigung gegen die dunklen Künste gekommen ist, die Zeit mit Newt Scamander, wie er Grindelwald geschlagen hat, ...

Da gibt es reichlich zu erzählen. Einen konkreten Buchtitel habe ich jetzt noch nicht im Kopf...

Ja das leuchtet ein!

0

Was möchtest Du wissen?