Über wen kann ich in Geschichte ein Referat halten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sir Frances Drake. Höchst interessante Person, er war Freibeuter und Entdecker zugleich.

Galileo Galilei wäre natürlich die Person, bei der du sicher sein kannst.

Amerigo Vespucci war ein bekannter Entdecker, er hat die Küste Südamerikas kartografiert. Nach ihm ist Amerika benannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kommen die span. und portugiesischen Entdecker in Frage. Vasco da Gama, Kolumbus natürlich... Sir Walter Raleigh, ein Günstling von Elisabeth, der dann unter ihrem Nachfolger geköpft wurde. Spannend. Den würde ich nehmen.

oder die Pilgrim Fathers...

da gibt es viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christoph Columbus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maggelan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Christoph Columbus, Vasco da Gama, Nikolaus Kopernikus, Adam Ries,Paracelsus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?