Über welches Thema könntest du Stunden lang reden?

14 Antworten

Fu0ball, Zwischenmenschliches, Autos(Oldtimer) Politik, Filme, Generationskonflikte, Essen / Kochen, Literatur, Sex (bin schwul), Musik , Malerei / Kunst , Architektur, Reisen (Skifahren oder Baden) , Drogen (oder saufen) und Vorurteile ! Ansonsten kommt es auf das Gegenüber an, wie sich ein Gespräch entwickelt.

Na ja, beim Reden kommt es auf mein Gegenüber an, wer es ist. Aber ich könnte seitenweise über Vögel aller Art und Autismus schreiben. Letzteres, weil ich selber Autistin bin. Und über die unfertigen Charaktere meiner unfertigen Geschichten. Über die Jahre häuft sich da schon einiges an.

Oha du schreibst? Finde ich mega bewundernswert, auch wenn ich da überhaupt keine Erfahrungen hab xD

1
@Sugma616

Ehrlich gesagt schreibe ich mit Glück einmal im Jahr eine halbe Seite, weil ich so perfektionistisch in der Sache bin xD

Ich habe einen hohen Anspruch an meine Stilistik, weshalb ich auch sehr schnell die Kraft verliere. Dann lese ich mir zwei Tage später mein Geschriebenes durch, merke, dass es komplette Grütze ist und bekomme mit Glück bereits in ein paar Monaten neue Motivation, um das alles erneut durchzumachen.

Aber über meine Charaktere schreiben, über meine Ideen usw. - Das kann ich stundenlang, ja x)

1

Über Musik und die Liebe 😉🎸🎵🎸💖

Allgemein Deep Talks - z.B gibt es noch weitere Lebewesen im Universum...

Mit meinem Sohn diskutiere ich nächtelang über philosophische Themen, mit meiner Tochter nächtelang über Beziehungen und Beziehungsprobleme.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Was möchtest Du wissen?